Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
-
Und hier der erste Versuch einer DSDT.Für die Batterie-Anzeige sollte noch der beiliegende ACPIBatteryManager.kext genutzt werden.CardReader wird wohl eher ein Lotterie-Spiel...Die LAN Karte habe ich mal injected, vielleicht geht es ja damit besser. Hast du unsere Realtek Kexte-Sammlung schon durch getestet?RealtekRTL81xx-0_0_90Realtek RTL8101E/RTL8102E Ethernet ControllerRealtekRTL8111-Binary 1.2.2Realtek RTL8111
-
Die SSDT bezieht sich nur auf die CPU und sollte hier keine Rolle spielen.Und die config.plist funktionierte so auf einem Skylake System? Cool...Es gibt keinen einzigen DSDT-Patch oder Fix darin.Ein paar der gesetzten Kernel-Patches verwirren mich.Kannst du mal noch ein Bild vom Fehler posten, wie du es vorhin erwähnt hattest?
-
Ich würde abstand von dem 2 Jahre alten Kext nehmen, wenn du El Capitan nutzt.Da die DSDT noch nicht funktioniert und die Config.plist keine DSDT-Patche oder Fixe beinhaltet, versuchen wir es erstmal damit.Aktiviere unter "ACPI"->"Fixes" dein Punkt "FixLAN".Starte damit neu und versuche es erneut.Dann versuche aber einen der obigen, aktuelleren Kexte.