Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Oz für Siera
BeitragLiegt auch schon länger in unserer Download-Kiste.. -
Oz für Siera
BeitragWie es sich gehört: Ich bastele da schon was zusammen, dauert noch ein paar Stunden!O.K., die Stunden sind rum: Hier ist die Anleitung, wie man ganz einfach sein persönliches Ozmosis auf den Stand bringen kann, dass es mit macOS Sierra klar kommt -
Oz für Siera
BeitragWie man*s nimmt: verteilt wird es noch unter Beta-Programm, heißt jetzt aber ganz normal macOS Sierra - ohne die bisherige Beta-Bezeichnung. Die sind wohl etwas eher fertig geworden, haben den Termin für die offizielle Vorstellung aber schon länger fest gelegt. Lustig find ich aber die englischen Absätze im deutschen Text. Da war die Nadel noch etwas zu heiß..Danach taucht es dann unter "Gekaufte Artikel" als macOS Sierra auf, nicht unter Updates.. -
Oz für Siera
BeitragDie Anleitung soll ja eigentlich ganz genau für jedes einzelne individualisierte Ozmosis-BIOS sein, das eben ganz genau auf eurem Rechner läuft mit allen individuellen Einstellungen. So können wir halt nur das Grund-BIOS fertig machen, und auch das nur, wenn wir wissen, welche Variante ihr jeweils bekommen hattet! Ein kleiner Link im Text ist da immer gut.. -
Oz für Siera
BeitragGenau! -
Oz für Siera
Beitrag@Sagorian: hier die Sierra Beta-Version zu Deinem Ga-Z97X U5HB.F8Ich durfte gerade feststellen, dass die Terminal-Texte anscheinend bei jeden Umformatieren verändert werden, ich pack sie nochmal als .txt-Datei dazu! Ist ja furchtbar! Sonst klappt es nämlich nie!! -
Oz für Siera
BeitragDenk aber an die geänderten Anforderungen an die ID Deines Rechners! Der beliebte MacPro3,1 geht nicht mehr.. -
Oz für Siera
BeitragNaja, die Nummern müssen auch nicht alle zusammen passen. Manche sollte man einfach behalten, wenn das System auch auf Sierra umgebaut wird. Was geändert werden kann und was besser nicht hab ich ja erst im Sommer fleißig ausgetestet.. -
Oz für Siera
BeitragDas sollte ja schnell gehen, da für gibt es extra mein kleines Päckchen..Hier also Dein neues BIOS!Dann leg mal los, @wona111