Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Oz für Siera

    Beitrag
    Ein wunderschönes WE euch allen, vielleicht hat einer von euch die Zeit und könnte mir fürsZ97X-UD5H-BK eine OZ erstellen, ich getraue mich nicht selber es zu machen, trotz guterAnleitung von MacGrummel, denn wie sagte schon Murphy - Wenn etwas schief geht dann aberalles und ich bin da so ein Kanditat. Ich bedanke mich bereits vorab, bei jenem USER der sichdie Zeit nimmt und dies erstellt.
  • Oz für Siera

    Beitrag
    Herzlichen Dank MacGrummel, werde mich Sonntags daran setzen und bin schon gespannt wie die GM bei mir läuft,denn eigentlich muss ich sagen, das von Anfang an alles gepasst hat, nur beim ElCapitan klappte es nicht, wenn dieGraka drinnen blieb. Ach was bin ich gespannt
  • Oz für Siera

    Beitrag
    Habe mal das Bios geflasht und meinen Rechner als 14.2 er iMac deklariert, konnte dannachproblemlos einen Bootstick mit macOS Sierra erstellen, was schon mal ein gutes Zeichen istfür meie Verhältnisse. Am Vormittag werde ich dann man auf einer externen HD die Sierra GMinstallieren, wenn es dort passt, steige ich um von ElCapitan auf Sierra.schönen Sonntag
  • Oz für Siera

    Beitrag
    Hab es per Terminal in NVRAM geschrieben
  • Oz für Siera

    Beitrag
    Das vergnügen hatte ich schon :-), dann war ich so schlau und hab mir die Defaults.plist erstellt!Tja man lernt eben nur durch Fehler und Wissen anderer. Die Siri zickt rum wie meine bessere hälfteaber das tolle, die versteht mich auch aus einem nebenraum, kurz mal Hey Siri und schon ist die Puppe da