Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Also ich schiele auch schon auf eine aktualisierte Fassung, zumal die beschreibst, dass bei Deiner Installation auch die Batterieanzeige und Brightness usw. funktioniert (hatte Deine Anleitung mit den Links usw. probiert weil Du eine ähnliche Hardware hast, und scheiterte leider auch schon beim Bootvorgang).Deutsch liegt mir auch besser aber wozu gibt es den googleübersetzer
-
@Fredde2209 Klasse Anleitung, das sieht echt nach Arbeit aus Habe versucht Deine aktualisierte config.plist und dsdt.aml bei meinem laufenden Hackbook zu benutzen. Aber wie zu erwarten, ist die Hardware doch nicht "ähnlich" genug.Da ich eigentlich nur noch scharf auf die korrekte Batterieanzeige bin , hab ich den verlinkten "ACPIBatteryManager" in den Kextordner kopiert. Er wird auch installiert, aber leider ist die Anzeige fehlerhaft (Bild). Hab ich nur die falsche Einstellung (schön Doppeldeut…
-
Wenn es bei der Frage zum Soundcodec dabei um AppleALC geht, den hab ich bis jetzt leider nicht zum laufen bekommen und als Ersatz Voodoo benutzt. Hier die Daten:Soundcodec: IDT92HD91BXXBei GitHub hab ich folgendes dazu gefunden: "IDT92HD91BXX", 0x76E0, revisions30, 1, platforms60, 2, layouts60, 2, patches60, 7 },,Heisst das tatsächlich eine ID von 60?Zur Grafikkarte: meine HD 4000 lässt sich mit Clover und intel-injekten nur mit der ig-platform-id 0x01660004 zum Laufen bringen. Bei den anderen …