Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.
-
Ja dann muss ich den auch clean aufsetzen da er auf Update nicht möchte.Mein mac mini clone macht weiterhin die selben faxen bin jetzt in das notsystem rein um shiki zu tauschen in das hauptsystem komme ich garnicht mehr rein da versucht er die ganze Zeit zu installieren und bei 17 Minuten killt er sichEdit Nach dem Tausch von shiki konnte ich das System in Safe Mode starten und das Update zuende bringen ein letztes neustart steht aus nach verbinden meiner Apple Tastatur und MausEdit ich muss da…
-
Ich kann nicht auf die EFI zugreifen und somit werden die vorhandenen kekes nicht geladen, habe über keksutility Bluetooth und wlan installiert. Es geht nun Bluetooth wlan wird angezeigt jedoch findet kein Netz. Keine lust mehr machen später weiter bissgen Schlaf bewirkt wunderGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
habe erst mal alles wiederhergestellt also EL Capitan wieder drauf hoch lebe CarbonCopyClon und habe update neu gestartet wenn es durch ist und das selbe Problem noch besteht oder auch nicht werde ich sofort die rechte reparieren. da ich ja nun von Anfang an einen neuen shiki drauf habe hoffe ich das es in einem durch flupt
-
habe es in die version anstatt auf other verschoben geht trotzdem nicht kann aber so bleiben da es mich nicht stört im moment werde es irgendwann angehen wenn ich hier einen zusätzlichen monitor habe womit ich dieses als Fehlerquelleausschließen kann.mich stört eher das ich ThinkPad nicht updaten kann bin habe es nun direkt gestartet über Programme update und auch über stick update das selbe problem wie heute nacht vielleicht hängt es ja mit der parallel Installation von windows zusammen oder da…