Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Benutzt du die dsdt die @al6042 erstellt hat? Nur benutzen wenn du das extakt gleiche Mainboard besitzt bitte!
  • (Zitat von cobanramo)Genau so wie rootless=0 ab El Capitan nicht mehr wirksam. Kann daher weggelassen werden. Aber Inject Kexts sollte unter System Parameters angeschaltet sein. Und wie das mit den Custom flags ist weiß ich nicht. Ich kann aber @ralf. 's custom flags benutzen und es funzt nicht, obwohl wir das gleiche MB haben. Daher funktioniert dies vermutlich nicht und sollte bei der Installation erstmal draußen sein.
  • Ja klar, die Anleitung kenn ich, aber das hebt das Port limit nicht an. Es deaktiviert einige Ports die nicht verwendet werden. Somit rücken dann USB 3.0 Ports nach. Das ist der Sinn einer UIA Exclude List. Aber da dies von Board zu Board variiert (siehe Ralf. s und mein Board) wird das nicht funktionieren. Wenn also der Port dabei deaktiviert wird, den er zur Installation nimmt, kann es möglicherweise sein, dass diese nicht funktioniert. Daher sollte man nach der Anleitung selbst eine eigene ui…