Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Ozmosis Boot Optionen

    Beitrag
    Hallo,ich bräuchte nochmal Hilfe von einem Ozmosis Experten.Beim booten (Ozmosis) gelange ich immer in das Ozmosis Boot Menü, ohne eine Tasten zu drücken.Die Auswahl der Booteinträge ist die, die ich BIOS festgelegt habe. Wähle ich eine Option wird von dieser dann auch gebootet. Wähle ich keine innerhalb der 5 sec. startet der Rechner neu und es geht von vorne los. Die Frage ist jetzt, wie deaktiviere ich das Ozmosis Boot Menü? Bei F12 im Bios ist alles normal.DankeGrußdutch64
  • Ozmosis Boot Optionen

    Beitrag
    So einfach kann es manchmal sein!!Danke!Grußdutch64
  • Ozmosis Boot Optionen

    Beitrag
    Also die Bootschleife ist nun nicht mehr da. Wähle ich das Boot Volume, dann startet er von diesem ohne das ich das Boot Menue sehe, beim nächsten Boot sehe ich es wieder, allerdings bootet der Rechner dann nach 5 sec von der vorher angegebenen Disk. Es scheint als könne er sich das nicht merken.Grußdutch64
  • Ozmosis Boot Optionen

    Beitrag
    Hier die Defaults.plistDanke.Grußdutch64
  • Ozmosis Boot Optionen

    Beitrag
    Leider keinen Erfolg, nach dem ersten Boot startet der Rechner durch, beim zweiten bin nich dann wieder im OZ Boot Menue..Grußdutch64
  • Ozmosis Boot Optionen

    Beitrag
    Habe ich, kein Lösung, immer das Ozmosis Boot Menue... und das startet dann die eingestellte Disk nach 5 sec, wie bei Clover, sehr seltsam..?Grußdutch64
  • Ozmosis Boot Optionen

    Beitrag
    Sorry al6042, mein Post, war die Antwort auf kuckkuck, da hat sich wohl was überschnitten.Die EFI Partitionen werde ich heute Nachmittag prüfen und wenn nötig umbennen.Dank und Grußdutch64Seltsam, manchmal fehlt der Antwort Button...aber zurück zum Thema die angehängte Defaults Plist, hat es gerichtet!EFI Partitionen habe ich nur eine, brauchte ich nicht viel machen, also eigentlich nichts.Vielen Dank !Grußdutch64