Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

• Dann musst du mit deiner BootCD oder deinem Boot-Stick starten als wenn du eine Neu-Installation machen möchtest, gehst ins Terminal und wechselst in das Verzeichnis /Volumes/"Name deiner OSX Installation"/Extra und löscht die Date SMBIOS.plist mit dem Befehl"rm SMBIOS.plist"Ich gehe nicht davon aus, dass du vorher eine Kopie deiner alten SMBIOS.plist gemacht hast, deswegen kannst du nur versuchen ohne SMBIOS.plist neu zu starten und deine vorherige wieder installieren.Diese .plist ist bei einig…
  • Natürlich nicht... Bist du gerade im Terminal?bist du mit dem Befehl"cd /Volumes/"Name deiner OSX-Installation"/Extra"in das von mir vorher erwähnte Verzeichnis gegangen?
  • Stop,Ich meinte du solltest mit deinem Boot-Stick starten und dann die Lion Installation starten bis zu du zu dem Punkt wo du eigentlich die Installation starten könntest, nimmst dann aber aus dem Menü "Utilities" den Punkt "Terminal" und gibst dann die Befehle ein...
  • und jetzt:"rm smbios.plist"Auf Groß und Kleinschreibung achten... deine Datei wird nur in Kleinbuchstaben angezeigt, also musst du die Datei im Befehl auch nur Klein schreiben...
  • Starte mal mit der Option -f (kleines F) um die Kernel-Caches zu umgehen, eventuell ist da die vorherige Config noch hinterlegt...
  • Dann nimm noch den -x dazu, damit er im abgesicherten Modus startet.
  • Natürlich...so wie es eigentlich immer gemacht wird und schon seit einiger Zeit in allen möglichen Anleitungen und Wiki Einträgen geschrieben steht...
  • Nun,wenn du nicht mehr gemacht hast als die alte smbios.plist mit der neuen, falschen smbios.plist auszutauschen, sollte es eigentlich möglich sein die alte Datei wieder in das Verzeichnis zu kopieren.Die Frage ist nur, wie bekommen wir diese zumindest auf deinen USB Stick, damit du sie von dort in dein /Extra Verzeichnis bekommst...Hast du noch einen anderen PC mit dem du Online gehen kannst?Dann würde ich dir eine Datei bereitstellen, damit du diese auf deinen Stick kopieren kannst...Dafür brä…
  • Dann suche diese auf deinem Lion Bootstick, falls du Unibeast dafür genommen hast,ansonsten geht auch diese hier...smbios.plist.zip
  • Hmmm...viele Programme gibt es die Dateien aus einer ZIP-Datei heraus benutzen können?Natürlich musst du die erst entpacken, du hast auch eine .plist gelöscht und keine .zip, oder?der Befehl steht in meiner (vor)vorherigen Antwort...
  • Also,du musst im Terminal in das Verzeichnis wechseln in der die smbios.plist auf deinem USB Stick liegt... Den Pfad kann ich dir nicht nennen, den kennst nur du... das geht mit(Quelltext, 1 Zeile) Damit du prüfen kannst, welche Dateien im aktuellen Verzeichnis liegen kannst du den Befehl(Quelltext, 1 Zeile) nutzen.Wenn du dann da drinnen bist, musst du den Befehl (Quelltext, 1 Zeile) eingeben und gut ist...Natürlich muss nach jeder Befehlszeile die Enter Taste gedrückt werden, sonst passiert ni…