Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hi Leute ein Kumpel von mir hat mich gebeten seinen nun mittlerweile 8 Jahre alten PC aufzurüsten. Und da es nun auch schon wieder 4 Jahre her ist das ich meinen PC zusammengestellt habe, bitte ich euch hier nun um etwas Beratung zwecks der Komponenten.Was er von seinem alten PC behält sind: Gehäuse, Netzteil, DVD Laufwerk, Datenfestplatte & wahrscheinlich auch erst mal die Grafikkarte.Der Rechner wird für Office, Internet, Multimedia & ein wenig Spielen genutzt. Hauptsächlich Spiele wie Fußball…
  • @Dr.SteinDanke für deine Antwort. Ich konnte meinen Kumpel deine Änderungsvorschläge & Empfehlungen noch nicht zeigen, aber ich denke er wird damit einverstanden sein.Was ein neues Netzteil angeht, weißt du da ein gutes für bis 50,-/55,-€? Ich hab auf der Seite Hier das benötigte Netzteil berechnen lassen & 400/450Watt sollten ausreichen.Was den RAM angeht da hatte ich auch schon HyperX Speicher & aktuell hab ich Ballistix Tactical im Einsatz. Da weiß ich das die beide gut sind. Für beide Varian…
  • @Dr.SteinDanke für das Netzteil, ist ja sogar mit Kabelmanagement.@darkey1991Auch dir ein Dankeschön für die Unterstützung.Das Budget beträgt jetzt 500,-/550,-€ & beinhaltet CPU + Kühler, Mainboard, Arbeitsspeicher, Grafikkarte, Daten Festplatte & Netzteil.Und folgende Kunfiguration wird es jetzt wohl werden:CPU: https://www.notebooksbilliger.…intel+core+i5+6400+239104CPU Kühler: https://www.notebooksbilliger.…r+7+pro+rev+2+cpu+kuehlerGehäuselüfter: https://www.notebooksbilliger.…pst+gehaeuselue…
  • @derHackfanEucht? Also wenn du damit recht hast wird das mit den Grafikkarten natürlich nichts. Da kann er dann noch 1, 2 Monate mit der alten Karte leben bis er sich eine neue kaufen kann.Einen neuen Monitor 22 oder 24 Zoll wollt er sich auch noch kaufen, aber den hat er jetzt ein wenig auf später verschoben.
  • @derHackfanDie GTX750 hab ich jetzt raus geschmissen. Die GTX650 ist zwar auch aus China scheint aber den Spezifikationen einer Echten GTX650 zu entsprechen. Ich Recherchiere da noch weiter.
  • @Dr.SteinIch glaub er hat nicht gesehen das die M2 mit 128GB deutlich billiger ist.@darkey1991Ja das mit der Grafikkarte muss er morgen/heute selber entscheiden wenn wir die Bestellung fertig machen.Zu den Kühlern, das Internet sagt mir das sich die 4,-€ mehr vom Freezer zum hyper tx3 nicht wirklich lohnen. Und wenn ich mir die Spezifikationen der beiden ansehe, sieht es für mich auch so aus. Da ist der Unterschied zum Hyper 212 schon größer, aber der kostet ja auch das doppelte. @ich28Danke für…
  • Jungs, das was ihr zu Aldi PCs geschrieben habt......DAS WOLLT ICH HÖREN!!!Danke das ihr mir bestätigt, was ich ihm auch gesagt habe. @darkey1991Deine Erfahrung in allen Ehren, aber ich bin jetzt einfach mal so dreist & behaupte frech, ich kenne meinen Kumpel & seine Bedürfnisse besser! Und was das in die Zukunft planen angeht, das ist in meiner Zusammenstellung schon mit drin. Rein als System Platte reichen bei ihm 128GB, Windoof & Progs machen bei Ihm ca 35GB. Da bleiben für Spiele noch locker…