Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Ich habe mir folgende USB 3.0 Erweiterungskarte gekaufthttp://www.ebay.de/itm/2015666…geName=STRK%3AMEBIDX%3AITSie soll laut Beschreibung in dem kleinen Slot funktionieren, tut sie aber nicht, auch mit Stromanschluss keine Chance! Der Rechner fährt, wenn die Karte im PCIe x1 Slot drin ist, bis zum Setup Bildschirm hoch und dann tut sich nichts mehr! Auch die Lüfter vom Rechner drehen in keinster Weise! Ins Bios zu kommen ist ebenfalls nicht möglich! Stecke ich sie hingegen in den PCIe x16 Slot d…
-
Ja hab nur einen x1 Slot und nein kaputt ist er nicht, denn eine andere USB 3.0 Karte läuft darin ohne Probleme! Aber auch n einem zweiten Rechner tritt das Problem auf, die oben gekaufte Karte funktioniert auch dort in dem kleinen Slot nicht, jedoch im x16 Slot????? Würde es halt gerne technisch verstehen, warum das so ist! Zumal in der Beschreibung explizit steht, dass sie für den x1 Slot geeignet ist!
-
Naja trotzdem Danke! Vielleicht weiss noch jemand was!!!Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
Danke Jungs für die Info, auch wenn ich nur Bahnhof verstehe??? Ich hab es jetzt so gelöst, dass ich die Pins der Grafikkarte einfach gekürzt habe, somit läuft die im x1 Slot und die USB 3.0 Karte im x16 Slot! Allerdings mountet die Karte nicht! Sprich wenn ich einen USB Stick 3.0 anschließe, wird der im SystemProfiler auch erkannt, erscheint aber nicht auf dem Desktop! Hat jemand dafür vielleicht eine Lösung? Suche schon eine Weile, finde aber nichts brauchbares! Alle Ports der Karte gehen, nur…
-
Ok dann lass ich die erst mal so Danke das DU mal drüber geschaut hastGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk