Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Update auf Sierra

    Beitrag
    spricht was gegen Modell-Identifizierung: iMac13,1? Frag bloß, weil ich das so bei mir stehn habe und wenns nicht unbeding nötig ist dann würde ich das so belassen und muss nicht wieder im NVRAM was ändern.
  • Update auf Sierra

    Beitrag
    Danke @al6042 für den Ratschlag, habe es nun auf 14,2 geändert
  • Update auf Sierra

    Beitrag
    Ja hatte aber auch schon zuvor funktioniert.Was mir beim Z97-Brett auffiel, ich muss die interne GRAKA im Bios auf disabled stellen damit die NVIDIA anspringt, war bei meinem Z77 nicht so, da war es auf Auto gestanden.Und noch was, ist das normal, dass ich nicht ins Recoverymenü durchstarten kann wenn die NVIDIA eingabaut ist. Muss die immer ausbauen damit ich komplett ins Recovermenü komme war beim Z77 aber auch so?
  • Update auf Sierra

    Beitrag
    (Zitat von al6042)Wenn ich folgendes im laufendne System in die Konsole eingebe kommt das raus, stimmt das so, weil nämlich das Recoverymenü trotzdem nicht geht oder wo muss ich "nv_disable=1" eingeben, sorry(Quelltext, 2 Zeilen)
  • Update auf Sierra

    Beitrag
    wenn ich das eingebe kommt das(Quelltext, 3 Zeilen)
  • Update auf Sierra

    Beitrag
    1. Danke ohne Leerzeicehn geht jetzt das Recoverymenü, also so:sudo NVRAM 7C436110-AB2A-4BBB-A880-FE41995C9F82:boot-args ="nv_disable=1"2. Das mit "Defaults.plist, die hoffentlich unter /EFI/Oz" mach ich irgendwann mal, wenn ich Zeit und Lust habe, dies hatte leider bei meinem alten Board nicht richtig funktioniert.3. Du schriebs ja das bei Haswell und der falschen MACversion evtl der Dual-Monitorbetrieb nicht ginge, meintest du das über die intern GRAKA 4600 oder die Geforce 750TI?Also über die…