Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

  • Neue Grafikkarte

    Beitrag
    Hey,spiele nun auch mit dem Gedanken von meiner GTX770 auf eine GTX1060 OC oder gar 1070 umzusteigen aber das mit dem Hacki schreckt mich ein wenig ab.. ich würd's auch nur für ein paar Windows-Spiele haben wollen aber immer die GraKa umstecken ist mir dann auch etwas zu blöde. Von ATI halte ich nicht soo viel.. war halt immer bei NVidia und da fühl ich mich wohl.Lieber noch warten, hmm?
  • Neue Grafikkarte

    Beitrag
    Okaaay... das wär halt eine Lösung die ich zwar nicht so cool finde aber erst einmal mit Leben könnte wenn die Gewissheit Einzug nimmt, dass diese Karte(n) dann irgendwann mal unterstützt werden. Werden würde es dann die Asus ROG Strix GTX1060-O6G oder die Asus ROG Strix GTX1070-O8G wobei ich für meine ENGTX770 damals so um die 360€ bezahlt habe und die GTX1070 gefühlt als "offizieller Nachfolger der 970 - was ja der Nachfolger zu meiner 770 sein dürfte - total überteuert ist.
  • Neue Grafikkarte

    Beitrag
    Oookay? War nur ganz überrascht, dass die jetzige so ganz ohne Probleme läuft oder hängt das davon ab, dass sie etwas älter ist.Hättest Du eine Empfehlung einer gleichwertigen Karte von Gigabyte?
  • Neue Grafikkarte

    Beitrag
    Ich schau mir mal ein paar Vergleichstests an. Meine jetzige läuft ganz ordentlich über den DisplayPort, der zweite Monitor hängt an DVI.
  • Neue Grafikkarte

    Beitrag
    Danke. Angenommen ich will die GTX nur unter Windows nutzen zwecks gelegentlichem Spielen und mir reicht unter OSX - was als Hauptsystem fungiert - die OnBoard-Grafik von der CPU (Intel HD Graphics 4600). Sollte doch für OSX reichen, oder?Kann ich nicht nv_disable=1 bei OSX und unter Windows dann ganz normal mit der GTX arbeiten?
  • Neue Grafikkarte

    Beitrag
    Oh man.. so früh am morgen.. dann wäre natürlich das Problem mit den Steckern. Dann müsste ich den Monitor ja quasi ans Board hängen und für OSX wieder an die GTX.Ich bestell mir nun einfach mal so ein Teil und probiere aus (Gigabyte oder Asus). Da im PC das Board auch von Asus ist, bin ich fast bereit was zu riskieren.
  • Neue Grafikkarte

    Beitrag
    Stimmt auch wieder.. ich zieh mir mal fix Sierra, sicher mein OSX und update. Die Karte bestell dann die Tage wenn ich's zeitnah schaffe berichte ich mal.
  • Neue Grafikkarte

    Beitrag
    Entscheidet sich die Tage aber ich tendiere zurhttps://www.alternate.de/ASUS/…duct/1286378?event=search, da mir die GTX1070 dann doch zu übertrieben ist und ich auf meinen beiden 24" Bildschirmen eh nicht mehr als 1920x1200 fahren kann.Hatte früher die GTX570, dann GTX670 und bis jetzt die GTX770 (alle im Asus-Design) und war/bin mit deren Layout und der Leistung super zufrieden!Sollte die Karte mal so gar nicht funktionieren mache ich vom Rückgaberecht Gebrauch und nehme eine von Gigabyte.
  • Neue Grafikkarte

    Beitrag
    Bisher lief auch in Hinsicht auf Hacki mit den Karten immer alles bestens. Ich hab einfach die Hoffnung, dass es dann mit der (irgendwann) auch so laufen wird. No risk - no fun!
  • Hey,hab die Karte einfach mal bestellt und soll morgen geliefert werden.Dann fang ich zum Wochenende hin an ein wenig rumzubasteln.Grüße
  • Ich glaube die wird noch gar nicht supportet oder hat sich bereits was geändert?Oder meinst Du nen Benchmark unter Windows?
  • Na weil Deine Screenshots aus MAC sind. Ich kenne das Programm nicht.
  • Morgen soll sie ankommen dann bau ich sie mal ein und lass nen Test fahren.
  • Mal abwarten. Der Rest von meiner Hardware steht unter meinem Profil. Nicht mehr das neuste abervllt. geht das Ding ja gut ab
  • Bin gespannt. Meine ist die ASUS ROG Strix GTX1060-O6G.// EDIT:Heute kam sie dann endlich an. Ganz schön mächtig.// EDIT:Ob das was hilft unter MAC?http://www.nvidia.com/object/macosx-cuda-8.0.46-driver.html
  • Das lässt ja hoffen, dass die 1060 bald auch unter macOS funzt