Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.
-
Ist mir ein Rätsel ... dieses AMD USB Installer. Weil man lässt sich den Paket Inhalt von der .app zeigen,- geht nach Contents, SharedSupport- öffnet die InstallESD.dmg - öffnet die BaseSystem.dmg- im FPDP stellt man OS X Base System wieder her- fügt den Ordner Packages ein- fügt die vier Dateien AppleDiagnostics.chunklist, AppleDiagnostics.dmg, BaseSystem.chunklist, BaseSystem.dmg ein- fügt den Kernel nach S/L/Kernels ein- Bootloader, Extra Ordner, etc. Nach dieser ewigen Odyssee ist man dann b…
-
Hallo @ThiAs wie kann man dich motivieren?Welches Erfolgserlebnis gibt dir einen Ruck für den nächsten Anlauf, was ist deine Vorstellung und Erwartung?Bei mir zu Hause stehen drei AMD Hackintosh auf denen jeweils Mavericks, Yosemite und El Capitan läuft.Wie habe ich das also gemacht?Ich bin kein Freund von dem AMD USB Installer Stick, der funktioniert zwar aber mir persönlich ist das zu Fehler behaftet.Also mache ich den "Vanilla" Install grundsätzlich mit einem USB 2.0 Adapter oder SATA Kabel a…
-
(Zitat von ThiAs)Ich dachte du hast Yosemite schon installiert, nur kannst du es nicht booten?Wenn ja, dann wiederhole das umbenennen auch da unter S/L/Kernels nach amd_kernel, weil so steht es jetzt als Boot Flag in der config.plist im Anhang.Wenn nein, dann "auf ein Neues" ... Install Versuch bitte.