Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo,ich habe einen AMD-Rechner mit folgenden Daten:Asus Board M4A88T-M/USB3Prozessor Phenom II x4 8406 GB RAM: 3 x 2048 MB DDR3 Crucial TechnologyHDD 160 GB SATA HitachiGrafik: NVidia GeForce 210 1024MBInstalliert via Nawcom Mod CDvon Original SnowLeopard CD Ver 10.6.3Booten mit Nawcom Mod CD funktioniert.Es läuft jedoch kein Netzwerk. Grafik ist nur 1024x768 verfügbarNach Installation Chameleon 2.3.pkg erhalten ich die Fehlermeldung lt.Anhang beim Versuch das System direkt zu booten:Booten pe…
  • @'derHackfan: Danke. ralf.: das hatte ich befürchtet. leider wollte das System so jedoch nicht booten. blieb beim Apfel stehen und nachdem ich Enter gedrückt hatte kam der Spinner und der Rechner ging aus.daraufhin nochmal per Nawcom ModCD gebootet und dann Chameleon v2.3 installiert. danach dann das beschriebene Resultat.zwischenzeitlich hatte ich nen Realtek-Treiber installiert, so das zumindest Netzwerk und Internet jetzt geht. jedoch nach wie vor nur die geringe Auflösung, was ein posten hie…
  • kext-wizardoder geht das auch mit kext-utility?ich finde nämlich hier nur den kext-wizard für Yosemite
  • Danke.Werde das mal morgen versuchen und berichten.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • so,habe mein Profil ergänzt. Ich hoffe, es ist so ok.Ich hatte die org.chameleon.Boot.plist ausgetauscht, den kext.wizard nach Entfernung der IOATAFamily.kext drüber laufen lassen. leider auch ohne Erfolg. Bildschirm wurde während des Bootens schwarz.aufgrund des Hinweises, das die Nawcom ModCD bereits einen Bootloader installiert, habe ich noch einmal komplett neu installiert. dabei nichts angepasst, sondern nur die vorgeschlagene Installation durchlaufen lassen.danach wieder das gleiche Ergebn…
  • wie muss ich das(Zitat)verstehen?beim Booten im prompt eingeben?
  • Hallo,legacy_kernelmach_kernel hat nix gebracht auch nicht mit der org.chameleon.boot.plist.Combo-Update 10.6.8 wird ja aus dem laufenden System heraus installiert, wenn ich das richtig gelesen habe?NawcomAMD-Kernel finde ich nur nicht.oder ist es dieses hier von osX86 ?Vielen Dank für Eure Geduld.