Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Hallo,hab gerade meinen Hackintosh mit Ozmosis und Sierra neu aufgesetzt und hab Probleme beim einrichten des Sounds.Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen:Z97x UD3H -- AudioAllerdings werden keine Optionen in den Einstellungen angezeigt, allerdings in der Systeminformation (Bild)Hab auch das aktuellste Kext von hier versucht allerdings auch ohne erfolg (Bzw doch -> wegen 2 Intel Audio Einträgen?!)Kann es sein das es mit meiner DSDT.aml zusammenhängt, habe da nämlich keine "layout-id" gefunde…
-
Stimmt:Ich hatte den komplette EFI Ordner von El Capitan gesichert und hier in Sierra geschoben.Habe gerade auch zufällig nochmal deine DSDT heruntergeladen und gemerkt das dass eine andere ist -> Hab sie reingepatched und jetzt wird auch Audio 1 angezeigt.Kurzer Einwurf: Wie soll ich die Audio Kexte installieren, in den Ordner auf der Efi oder mit dem Kext Wizard installieren?
-
Ein Hackintosh ist nichts was von Apple unterstützt wird, deshalb finde ich kann man sie doch nicht für sowas verantwortlich machen. Wenn man auf so ein jährliches gebastel keine Lust/Zeit hat sollte man sich einfach einen originalen Mac kaufen... Meine Meinung.(Slide to unlock ausgenommen...)Das mit Windows musst du selber entscheiden...