Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Danke Ralf!Dann probier ich doch nochmal mal 10.11 aus...Die Hardware ist nicht sooo alt... nur das relativ alte Bios des Gigabyte ist so ne Stolperfalle. Jedenfalls meine ich das so aus den neueren Anleitungen für neuere Mainboards herauszulesen. Das letzte mal hab ich die Unibeast-Auswahl vergeigt und nicht beachtet, dass ich eine DSDT brauche... deswegen hat meine 10.10 Installation nicht hingehauen... jetzt setzt ich mich aber nochmal dran... Neues Spiel - neues Glück!
-
O...K..."Viele Gründe"... hmmm.... ich mach mich mal schlau.Ich hab bis jetzt nur mit Kakewalk und Beast gebastelt und kenn deswegen nix anderes... KW gibts (glaub ich) nicht mehr und Beast hat mir dann aber gleich besser gefallen als KW... und soweit ich gelesen habe nutz Beast ja nun auch Clover als Bootloader...Aber ich bin ja immer offen für "was Anderes" deswegen danke für den Tipp...
-
Ralf: Ich würde liebend gerne nach einer individuell angepassten Anleitung vorgehen - nur wer erstellt mir diese? Oder ist das mehr als Step-By-Step Geschichte zu verstehen, die hier im Forum abläuft? Ich bin mir nicht sicher wie du das meinst. Nun, meine Konfiguration ist ja nix exotisches und war ja eine Tony-Empfehlung... gibt es da nicht schon individuelle Anleitungen? Das mit gezielter Hilfe ist wiederum völligst richtig.Nun habe ich mal eine Clover-Install-Anleitung durchgeackert und fest…