Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Wenn ich eines aussuchen würde, dann würde ich mir eines mit einer AMD R7 M360 aussuchen. Da bleiben 2 bis 3 Modelle von Lenovo-Ideapad 500 übrig und das eine oder andere HP-Notebook mit einer AMD M7-Graphikkarte. Die AMD M5-Graphikkarten sind deutlich schwächer als die mit dem M7-Chip.Von Dell rate ich eher ab.Entscheidend bei der Auswahl des Notebooks wird sein, ob Du den Sound zum Laufen bekommst. Daher würde ich nur eines mit einem Soundchip bestellen, der vom AppleALCunterstützt wird. Notfa…
  • Die AMD R7 360 funktioniert bei mir ohne Probleme.Wenn Du Geld sparen möchtest, dann reicht auch eine interne Intel HD und ein Dual-CoreI5-Prozessor von Skylake ist für diese Nutzung absolut ausreichend. Notebooks mit dedizierter Graphikkarte verbrauchen halt mehr Strom als solche, die nur mit einem internen Intel Chip ausgestattet sind. Je nach Beanspruchung der Graphikkarte verkürzt sich die Akkulaufzeit von einer knappen ¾-Stunde bis zu 1,5 Stunden.Wenn Du damit vorwiegend mobil unterwegs bis…
  • Die Graphikartentreiber für OS X liegen im Ordner /System/Library/Extensions und sind für alle Graphikkarten baugleicher Art zu verwenden. Bei Intel gibt es eine Desktop-Version und eine Mobile-Version je nachdem ob es ein Desktop-Prozessor oder ein Mobile Prozessor ist. Um die Intel HD520 unter OS X entsprechend ansprechen zu können, muss beim Bootloader Clover ein Intel Inject gesetzt sein und die Devide ID eingetragen werden.
  • Notebooks mit NVIDIA-Graphikkarten verwenden in 99,9 % aller Fälle die Optimus-Technologie. Diese ist mit OS X nicht kompatibel.Du kannst zwar ein solches Notebook mit OS X zum Laufen bringen, aber immer nur mit der Einschränkung, dass die NVIDIA-Graphikkarte im BIOS abgeschaltet ist. Daher setzen die Hackintosh-Freaks entweder nur eine eine interne Intel-GPU oder auf eine AMD-Karte.Falls es im BIOS nicht möglich sein sollte, die NVIDIA Graphikkarte abzuschalten, wird ein solches Notebook nicht …
  • Den würde ich auch nehmen aber vorher bitte genau ansehen.Meine Empfehlung wäre vor einer Bestellung zu prüfen, ob die Treiber für die Intel Iris Graphics 550 bereits in El Capitan enthalten sind.Die Treiber, die in El Capitan ab 10.11.4 enthalten sind, beziehen sich auf die Intel HD510/515/520/530/540/550. Das ist jedoch eine Intel Iris Graphics 550. Ansonsten würde ich prüfen lassen, ob das neue Betriebssystem Sierra bereits Treiberpakete für die Intel Iris Graphics 550 beinhaltet oder nicht.I…
  • Ich kann Deine Quelle nicht verifizieren, daher folgende Erklärung.Wenn jemand wissen möchte, welche devide-ids und damit welche Gerätevon OS X treibermäßig unterstützt werden, dann schaut man am besten beieiner bereits existierenden Installation mittels der App Mac Kext Light nach.Download im Forum unter Tools.Mit diesem Tool kannst Du Dir die unterstützten device ids der GPU-Treiber ansehen und selber rausfinden, welche GPUS von Intel unterstützt werden.Die Treiber unter OS X Kexte genannt lie…