Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Hi,habe soeben auf Sierra geupdatet. So weit so gut. Jedoch folgender Fehler ganz am Ende de NVIDIA Installation (siehe Bild)..etwas kryptisch. Komischerweise geht nach Kext patch und nvda_drv=1 4k-Auflsung und die Graka wird erkannt. Der "Driver Manager" wird aber nicht installiert. Kennt das jemand? Fixes?Config ohne inject_nvidia. iMac 17,1. Unter ElCap problemlos. nach Update wollte NVIDIA updaten da kam der Fehler dann. Desinstallation und Neuinstallation der Treiber genau das gleicheGrüße
  • Etwas unsaubere Sache...Und updaten geht das auch schlecht..Audio patchen ging aug nicht.Problem gefunden..Hatte die FakeSMC aus /Librarry/Extensions vorm update gelöscht und nur in EFI 10.12. Hab sie wieder in /Lib.... gepackt, Kext Utility laufen lassen jetzt ist alles gut inklusive Audio
  • 10.12 ist sie raus. Eine sollte ja reichen. Brauche sie aber in L/E/ sonst hab ich die Bugs
  • Puh meine Lust das Ding wieder zu zerlegen ist gering, es geht doch
  • puh nach der kaputten graka und so weiter ist meine reiselust nicht so wirklich da. beim nächsten os upgrade dann..