Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Event ist eher unwahrscheinlich aber ein Update der Mac Linie ist sehr wahrscheinlich. Auf jeden Fall wird es neue MacBook´s geben und vermutlich auch neue iMac´s und ggf. auch nen renovierten Mini nur beim Pro wird sich wohl leider nix tun...
  • Kein Vergleich mehr zu Kreide und Tafelschwamm von früher
  • Wobei beide Utensilien auch ihren Zweck hatten Mit dem nassen Schwamm konnte man prima ungeliebte Mitschüler in den Pausen abwerfen und die Kreide nun ja die fliegt auch ziemlich gut
  • Da gibt es nicht wofür Du Dich entschuldigen müsstest im Gegenteil es ist doch großartig auch mal in Erinnerung schwelgen zu können auch wenn das hier jetzt doch arg Offtopic wird
  • .cC( okay jetzt merke ich definitiv das ich alt bin. Schulserver was ist das? Einloggen in was? Das modernste in unserem Informatik Raum war genau ein 286er mit EGA Grafik der Rest waren 80086er mit Herkules Grafik am Bernsteinmonitor. Es gab auch noch 2 Apple2 Rechner aber an die durfte niemand ran weil teuere Raritäten und so...)
  • So funktioniert Marketing eben Wer jetzt keine Lust hat zu suchen ich habe es mal eben extrahiert und ein wenig poliert und so. Also vermutlich wird es wohl so aussehen: