Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Jetzt muss ich diesen alten Thread doch noch mal ausgraben.Wie läuft das mit den M.2 Karten und den Antennen? Die Boards haben ja alle nur 2 Antennenanschlüsse (oder irre ich da?!). Meine Apple BT/Wifi Karte (Broadcom BCM43xx 1.0) mit PCIe Adapter hat 3 Antennen (2x Wifi, 1x BT).Geht mit den 2 Antennen dann trotzdem alles in voller Geschwindigkeit oder muss man auf was verzichten?Ich suche auch eine M.2 BT/Wifi Karte, die komplett OOB funktioniert und die neusten WLAN und BT Standards bietet. Pr…
-
Danke Aber ich hatte eher an eine M.2 Karte gedacht, die OHNE irgendwelche Modifikationen läuft. Und ich wollte auch die vorhandenen Antennen-Anschlüsse am Board nutzen. Bei MiniITX ist nicht all zu viel Platz für extra Slot Blenden D.h. die Karte sollte auf jeden Fall mit 2 Antennen funktionieren und ac WLAN und Bluetooth 4.x haben.
-
Hätte nicht gedacht, dass Bluetooth ohne externe Antenne auskommt.Okay, dann bleibt die Frage nach einem M.2 / NGFF Modul, dass OOB läuft und ac WLAN und Bluetooth 4.x mitbringt. Also komplett OOB, ohne Kexte, etc.Oder gibt's Adapter für sowas? Meine Broadcom Karte läuft ja wunderbar mit PCIe Adapter. Gibt's dafür auch nen M.2 Adapter?