Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hallo Leute,mein Sierra zeigt Funktion zum entsperren mit der Apple Watch nicht an. Es müsste unter den Einstellungen und dort in Sicherheit sein. Dort Fehlt der Punkt aber ganz...Folgende Dinge hab ich schon gemacht:Die Zwei-Faktor Authentifizierung eingerichtet iOS Versionen überprüft (eigentlich unsinnig) Mich am Mac und am iPhone in iCloud aus und wieder eingelogt Neustart vom Mac Hat leider auch alles nichts gebracht. Die Handsoff Funktion in Einstellungen - Allgemein fehlen auch... Weiß je…
-
Bluetooth ja, WLAN nein. also muss ich das wohl noch kaufen und einbauen. danke dir. hast du eine Empfehlung welche wlan karte dafür geeignet ist? am besten eine an der ich 3 Antennen anschließen kann. ich habe noch eine mit Verlängerungskabel du dafür ideal wäre
-
sie ist für 65€ auf ebay zu haben, gebraucht. auf amazon gibt es sie ja nicht mehr.muss sie dann auch mit meinem wlan verbunden sein? ich möchte weiterhin per ethernet die verbindung nutzten und befürchte probleme bei einer doppelten verbindung in das gleiche netzwerk.
-
ist da alles dabei oder muss man die original karte noch kaufen? ist das nicht unnötig??
-
was ich an deiner gut finde das sie nicht nur wlan kann sondern auch bluetooth. ich habe jetzt aber diese hier bestellt. die sollte auch out of the box funktionieren. aber wenn nicht geht sie zurück und ich hol mir deine
-
mit vereinten Kräften schaffen wir das !Edit: also ich hab jetzt die wlan karte eingebaut, aber die Funktionen sind immer noch nicht aufgetaucht... weiß jemand noch eine Idee?