Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Hallo @'xenusle und herzlich Willkommen im Forum.Leider fehlen die Angaben zu deiner eingesetzten Hardware.Würdest du diese bitte entweder in der Signatur oder deinem Profil, im Berich "Über mich", eintragen?Damit haben wir alla auch die Möglichkeit deine Situation besser einschätzen zu können, ohne nach den einzelnen Komponenten auf Lötstellen Ebene fragen zu müssen...
-
Das heisst auch bei dir lief WLAN unter El Capitan einwandfrei und mit dem Update auf SIerra nicht mehr?Ich weiss, dass ich einen Tag nach der Unterstützung in diesem Thema folgenden neuen Thread erstellt habe:Neue Clover "KextsToPatch"-Einträge für SierraFür Sierra müssen nämlich noch ein paar "KextsToPatch"-Einträge hinzugefügt werden.
-
@xenusleDas hat er bestimmt nicht so gemeint...Ich kenne das aber selbst... man gibt einem User eine komplette Konfiguration nachdem man über die ganzen Einzelheiten gesprochen hat.Dann geht der User hin und ändert diese Konfiguration und man denkt sich "WTF... war doch alles vorbereitet..." Wegen Audio... hattet ihr beide den AppleALC getestet?Also, ohne Toleda-Patches und mit Original AppleHDA?