Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Wechsel der System Definition von MacyPro 3.1 auf 6.1 mit Ozmosis?Kann ein Multibeast usw wie in diesem Video gezeigt wird benutzt werden?youtube.com/watch?v=Mw4Ql4lXi8QMein System läuft ok unter osx 10.10.5Nvidia WebdriverSystem def ist ein MacPro 2008Prozessor wird 4.0 i7 angezeigt anstatt 4.4 und bei der GPU funktionieren DVI aber nicht die Hdmi... lohnt sich das Risiko oder lieber alles so lassen?Dank für die Tips schon im voraus!
-
GPU: NVIDIA GeForce GTX 750 TMacht da die iMac Definition wirklich Sinn?Welches wäre denn die beste (oder besser gesagt einfachste) Methode unter Ozmosis die Definition zu ändern? Hat es ein Tool oder etwas das ich benutzen kann?Ist das Risiko eines Kernel Panik nicht vorhanden wie bei Clover oder anderen Hacks oder kann ich gelassen experimentieren?Danke vielmals für die geschätzte Newbie-Hilfe!!!
-
Yeap, das ist DER Link!!! Ich hoffe, dass ich es kann... das System jetzt zu zerschiessen wäre fatal! Theoretisch wäre später ein Upgrade möglich wenn das Bios den Rechner 100% als native Maschine erkennt, korrekt?
-
iMac 14,2 passt!!!Ga-Z87X-OcNvidia GTX 750i7 4790K Quad 4.4GhzWie wichtig ist "week of the manufacturer" & die Unit Number?Nur Proforma?
-
Hat alles bestens geklappt! vielen herzlichen Dank für den tollen Support!!!! Ich muss noch die HDMI testen. Jetzt funktionieren einwandfrei iMessage und Facetime. Hatte ein winziger Glitch im Youtube Logo (nichts schlimmes, ist jetzt behoben!!!)
-
Viel mehr als nur Spass: TOTAL NEUES LEBEN, hurra! Sorry Apple, kann mir kein 4 Jahre alten (als neu verkauften) MacPro leisten 4K Videos auf FCX Pro wie Butter, Presonus Studio One 3 fliegt weit hoch, iLok activation von Softwares ist Top (hatte noch keine Zeit Adobe CC zu testen aber wird sicher der Hammer!!! Da hab gleich Lust auf Benchmarks bekommen!!!)Heute ist dieses gute Stück angekommen: https://www.amazon.com/gp/prod…tailpages00?ie=UTF8&psc=1Funktioniert OOB. System zeigt die Firewire K…