Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Prinzipiell ist es kein Nachteil, dass man "Keine Einschränkungen" nicht mehr auswählen kann. Theoretisch kann es durch diese Option nämlich schneller mal passieren, dass irgendeine ungewünschte Software ausgeführt wird. Ich persönlich habe es seit Yosemite nicht verstellt, da es zumeist reicht, ein un-/fremdsigniertes Programm via Rechtsklick > "Öffnen" zu starten und einmalig zu bestätigen, dass man es tatsächlich öffnen will. Für jeden halbwegs normalen User, insofern man das in der Hackintos…
-
Bei den meisten wird es ausreichen, Teile der SIP zu deaktivieren, damit unsignierte Kexts geladen werden können. In Clover ist das folgender Wert:(Quelltext, 2 Zeilen) 0x0 aktiviert die SIP und 0x67 deaktiviert sie vollständig, letzterer Wert sollte aber nur beim Experimentieren und in Ausnahmefällen dauerhaft verwendet werden.
-
Mein Tower verwendet auch FakeSMC.kext, IntelMausiEthernet.kext, die Sensoren und außerdem AppleALC.kext, bootet problemlos mit 0x3:(Quelltext, 12 Zeilen) Edit: Der Tower und auch mein Notebook booten sogar mit 0x0 ohne ProblemeWelche LAN Kext verwendest du denn und hast du zusätzlich irgendwelche Änderungen in /S*/L*/E* ? Bei mir ist dort alles Vanilla - die Kexts können alle von Clover injiziert werden. Wahrscheinlich hast du in /S*/L*/E* für den Soundchip irgendwas modifiziert, da du oben nic…