Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Hallo liebe Community,Ich wende mich mit der Verzweiflung ringend an euch. Ich versuche jetzt seit Freitag Abend mich in die Hackintosh Welt einzufinden. Natürlich macht das ohne Hürden wenig spaß.Meine Situation ist folgende :Ich habe mich ein bisschen über das Verhalten meines Laptops mit OSX informiert.Und bin auf folgendes gestoßen :(Versteckter Text)Nun ich möchte eigentlich nur das WLan zum Laufen bringen und mich dann Step by Step vorarbeiten.Jedoch habe ich gelesen das Atheros9285 erst a…
-
Edit by derHackfan: Bitte keine VollzitateDankeschön.Muss ich dann nach dem Update noch irgendwas machen oder kann ich direkt rebooten ?
-
Alles klar welche Bootflag(s) wären das ?
-
Alles klar danke. Ich hab mir jetzt die Nawcom CD gebrannt jedoch jedesmal wenn ich dann die SnowLeopard DVD einlege und dann enter drücke sobald es gefordert ist startet der pc neu habe die iso jetzt 2mal gebrannt irgendwelche ideen dafür ?
-
Hallo tut mir leid für die verzögerte Antwort war leider nicht zuhause.So ich habe jetzt nochmal einen Clean-Install gemacht und auf 10.6.8 geupdated.Wenn ich jetzt starte bekomme ich den "[PCI Configuration Begin]" Fehler.Draufhin habe ich die Flags npc=0x2000 und GraphicsEnabler=Yes benutzt bekomme aber immer noch den selben fehler. Habt ihr Ideen dazu.Lgscoosys
-
Hallo ich habe jetzt ein bisschen bei Google nachgeforscht und ein Paar Kexts geladen und bin jetzt bei folgendem Error angelangt.(Versteckter Text)Da bleibt es dann hängen ich habe schon ein paar Vorschläge aus dem Netz probiert aber ohne Erfolg
-
Ich habe diese 2 Kexts ersetzt durch die von Version 10.6.7 :AppleACPIPlatform.kextIOPCIFamily.kextBkup habe ich natürlich vorher gemacht also kein Problem diese wieder zu tauschen
-
Nein habe ich noch nicht welche Version sollte ich denn da nehmen ?Lg