Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • He Leute,Ich habe mir einen neuen PC aufgebaut, der auf Basis von Skylake ist. Ich habe folgende Hardware nun verbaut:Intel Core i5 6600Asus H170 Pro Gaming8GB DDR4 Single channelGigabyte GTX780 1Ghz X3 Edition512GB Samsung 830500GB SSHDIch habe einige meiner Alten Sachen behalten, da sich dort kein Neukauf lohnen würde.Nun habe ich ein paar fragen:- was muss ich beim erstellen des Sticks beachten- Brauche ich besondere bootflags?- sind bestimmte kexts bei dem Board notwendig?- sollte ich auf Si…
  • (Zitat von Adnarel)Dann kann ich den schritt zu El Capitan leider nicht machen, da ich nur Sierra habe und alles vor El Capitan.(Zitat von Wolfe)Inwiefern meinst du testen? Von den Controllern her müsste es klappen. Oder kann ich da nochmehr testen? Falls ja, könntest du mir dann sagen mit welchen tool ich das machen kann?Hier ist nochmal ein Screen von einem meiner Letzten versuche mit Sierra:http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="3ec974b5-1ce2-4896-afe1-9501d32fb370" data-s…
  • He Leute,ich habe es endlich hin bekommen.hier mal ein geekbench score https://browser.geekbench.com/v4/cpu/543386Jetzt nur noch Post installation
  • Und nochmal ein Update.Ich habe nun Clover drauf und das System bootet ohne USB Stick ohne Murren. Jetzt würde ich gerne nur noch wissen, wie ich die SSHD nutzen kann?.Des Weiteren kommt es mir so vor als würde das System immer in abständen kurz nachdenken. Woran könnte das liegen?.Audio - Geht derzeit nicht, kümmern ich mich aber morgen drum. Was kann man den so alles testen um zu wissen, dass das System einwandfrei Läuft?.
  • Ich habe die ALC1150 dafür sollte es ja einen Kext geben.Ich habe so nochmal bisschen gegoogelt und habe leider selber nichts zu der SSHD gefunden. Hier ist mal ein Link zu der Platte: http://geizhals.de/seagate-lap…t500lm000-a915221.htmlDie Platte hat ja einen SSD Cache und ich frage mich ob dieser auch genutzt wird.Auf meiner Samsung SSD ist mein Windows 10, was zwecks Arbeit nicht weg kann. Aber das Funktioniert mit Clover und ohne. Nur was ich komisch finde ist, dass das System etwas laggt. …
  • He keine sorge Ist eine Separate SSD. Ich habe eine SSD und eine HDD mit SSD Cache.
  • He,Lange Arbeitswoche Also der Mac läuft einmal ist er mir eingefroren nach 4h Standyby danach habe ich den Test gemacht, das ich den Rechner anlasse und am nächsten Tag gucke ob alles geht.Gesagt getan alles geht nun. Das einzige Problem was ich noch habe ist, das ich das Mikro bei den Audio Ausgängen habe und dadurch das Mikro nicht in Skype oder in Teamspeak nutzen kann.Gibt es da einen Workaround wie ich das noch fixen kann?
  • Audio geht ja. Ich kann halt die Lautstärke von HDMI nicht steuern und wenn ich meine Kopfhörer vorne einstecke kommt der Sound sehr verzert.Mikro wird angezeigt nur halt unter den Ausgängen.Die laggs habe sich auch gelegt. Nun Frage ich mich nur was mir mehr GPU Power gibt, da z.b. lol etwas laggt was mit einer GTX780 nicht wirklich der Fall sein sollte. Daher Frage ich mich ob ich den OSX Driver oder nvidia Drive auswählen soll.Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk