Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Hi, MrLight,... und du bist sicher, dass die KTU3FR-5O2I problemlos laufen wird?Die hat einen externen Stromanschluss dran - so wie meine USB 3.0 Karte (ich muss mal schauen, wie die heißt) ... Und ich hatte damit bei meinen Versuchen, von Yosemite auf El Capitan (oder Sierra) upzudaten, ständig die "overcurrency detected"-Meldung. Soweit ich inzwischen informiert bin, sollen die Inateck KT4004 oder KT4006 wohl das beste von denen sein für diesen Zweck. Die haben auch keine weiteren Stromanschlü…
  • Da bin ich mal gespannt.Wenn das Ganze hier mit den anderen beiden Karten klappt, wie ich es mir denke, dann habe ich erst einmal erreicht, dass mir nicht schon die Hardware sofort beim Hochfahren aussteigt.Dann kann man mit Wechselplatten basteln, ohne jedes Mal die Kiste zu zerlegen.Ich habe ja hier auch noch eine PCI-Karte mit mit externer Stromversorgung drin und dazu Mac Pro 6.1 als Definition. Nur hat der echte Mac Pro ja gar keinen PCI-Slot mehr ... Das Teil, das unter Yosemite noch läuft…