Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo Leute!Zuerst noch mal ein großes Lob an dieses Forum! Wirklich spitze!Nun, ich bin mit meinem Hacki sehr sehr sehr zufrieden und alles läuft schnell, robust und ohne Probleme (derzeit unter EC).Jetzt ist mein Laptop aber in die Jahre gekommen und ich möchte mir einen neuen zulegen.Trotz der Möglichkeiten, die Clover etc. heute bieten würde ich mir ganz gerne ein echtes MacBook Pro kaufen und liebäugel mit der Version aus meinem Thema"MacBook Pro Retina 13" 2015 MF840D/A" (Retina, i5 2,7GHz…
  • Hey, danke Dir für die Antwort.Ja, das ist reine Geldschneiderei - ohne Frage. Ich spiele mit dem Gerät nicht wirklich und mache viel Netzwerkadministration, ab und an mal Photoshop und würde es super finden wenn - wie auf dem großen Rechner - auch problemlos VMware Fusion mit einem WinXP und 7, von mir aus auch 10 läuft für die Programme, die unter OSX nicht laufen. Da kann RAM eigentlich nie genug sein aber sollten 8GB für "mobil" nicht reichen? Bin ja "noch" Student (nicht mehr lange) und seh…
  • Soo.. bin mal tief in mich gegangen und hab mir die Preispolitik von Apple angeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen, dass 8GB und 256GB SSD für meine Zwecke ausreichen werden.Ich nutze das Notebook ohnehin kaum bzw. nur zum Schreiben und für administrative Zwecke, sodass eine VM mit Windows 7/10 wohl trotzdem gut laufen wird. Viel mehr wird mit dem Ding nicht passieren.Für mehr Speicher - wenns denn drauf ankommt - pack ich mir eine 500GB SSD in ein 2,5" Gehäuse. Denke das passt dann so.Ich…
  • Hey, hab das MacBook seit Samstag und muss sagen: Klasse!Hab nun doch die 8GB / 256GB SSD genommen und hab alles eingerichtet mit ner VM und Win10, WinXP und habe noch gute 170 GB frei die ich nun verbraten kann. Ich mach ja nicht wirklich viel mobil und hab zu Hause den grossen Hacki.Alles läuft flüssig und ohne Murren. Win10 lässt sich parallel super bedienen.Das Teil macht total Laune! Das mit der Mini-SD Karte werd ich nochmal realisieren. Macht Sinn.Reicht die hier aus?Gesendet von iPhone m…
  • Recht hast du ja. Und ich teile deine Meinung. Aber hab in meinen Semesterferien ein wenig "Geld generiert" spricht gearbeitet und habs mir nach dem Lernstress einfach mal gegönnt. Und wenn man mal so schaut wie's mit den älteren Modellen bestellt ist dann sollten die Geräte schon ein paar Jahre halten.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • War auch am überlegen ob ich das nun wieder zurückschicke und den Monat warte aber der Preis war okay und nun läufts grad so schön. Auch hatte ich mir schon extra ein Speck-Case und den Thunderbolt-Gigabit Ethernetadapter geholt. Das neue Modell hat sicher nette Features aber wird dann sicher auch 150-200€ mehr kosten in vergleichbarer Ausstattung. Man kennt den Gaunerverein ja -.-Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro