Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Nutze diese Seite http://www.geizhals.de um günstig an die Hardware zu kommen
-
selektiere die gewünschte Hardware als auch nach Lieferanten die nahe der Schweizer Grenze liegen.Wenn du die passende Hardware zusammengestellt hast, dann werden dir sicher das freundliche Team zur Seite stehen, so dass du am Ende ein lauffähiges System stehen hast.Wenn du bei der Hardwareauswahl noch ein wenig Schwierigkeiten hast, dann scheue dich nicht die Fragen zu stellen.Mit den Zollformalitäten in der Schweiz kenne ich mich nicht aus, jedoch sollte es nicht anders sein wie sonst hier in …
-
Ich denke das du eine gute Basis mitbringst um ein hackintosh zum laufen zu bringen. Die Schweizer sind bekannt sich mit den Dingen die sie tun sich damit auseinander zu setzen zumindest die die ich bisher kennengelernt habe, daher denke ich das es dir gut gelingen wird. In diesem Sinne viel Erfolg bei der Recherche. ..Im übrigen findest du hier im Forum auch diverse OS X kompatible Hardwarekonfigurationen die dir bei der Zusammenstellung weiter helfen....
-
habe da etwas überflogen? distros sind nur einfach bah pfui und machen für den helfenden später enorme Probleme bei der Fehleranalyse, daher no go for me and