Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hey Leute, ich habe mit meinem derzeitigen Hackintosh-Build leider leider große Probleme.Vorweg einmal die Hardware:GTX 970 ; i7 6800K ; Gigabyte x99m ; 32GB DDR4 ; 500GB 850 EVO (+ 250GB billige Adata-Festplatte für Windows)(Nun habe ich einen Guide gefunden - Nur ne andere CPU, aber habe gehört, dass es keine großen Unterschiede zwischen Haswelle-E und Broadwell-E geben soll bei Hackintosh ?!) welcher für das Mainboard einfach funktionieren soll. Nachdem ich alles wie beschrieben ausgeführt ha…
  • Danke für die schnelle und nette Begrüßung Ui, da muss ich mich mal reinlesen in die Diskussion^^ hatte bisher noch nicht so viel Kontakt zu der Hackintosh-Welt... hatte zwar schon 2 laufende Kisten mit Hilfe von der oben erwähnten Webseite aber mal sehen was mich für spannende Geschichten erwarten Fotos kommen gleich !Danke nochmal Edit: Hat nicht lange gedauert bis ich die ersten 10 gut begründeten Kommentare gegen Tony gefunden habe - Konnte mir erst nicht vorstellen was auf mich zu kommt.. v…
  • @Patricksworld Ohje ich habe den Stick in MBR und nicht GUID formatiert gehabt Vergebt mir. - Stick wird jetzt ordentlich im Bootmenü angezeigt.Nichts desto trotz funktioniert der Tony Guide nicht.. hängt bei PCI-CONFIGURATION direkt bevor der Apfel sonst kommt.@ralf. die zusätzlichen Einstellungen und Kexte waren angeblich in dem EFI alle integriert welche man ausm Guide laden konnte und mit dem "echten" ersetzten sollte.Die Anleitung von Brumbar ist ja mal genial! Viel detaillierter gehts wohl…
  • Thogg Niatiz : In die ESP ? Mir sind die Hackintoshbegriffe nicht alle bekannt aber ich füge es gleich direkt mal bei EFI/CLOVER/drivers64UEFI ein. @Download-Fritz : Habe einen 6800K also einen Broadwell-E keinen Skylke (falls du das dachtest.. verstehe auch dich vom Vokabular nicht ganz ) KernelPM-Patch per Clover aktivieren ? Ich steh noch ein wenig aufm Schlauch sorry Ich danke euch für eure Mühen! Ihr seid ja alle echt fix hier
  • Ihr seid genial! Die neue Datei von Thogg Niatiz hat geholfen. Jetzt hänge ich leider nur noch bei dem Punkt fest wo ich auch laut Guide war PCI-CONFIGURATION und dann Freeze. Wenn ich es nach Guide gemacht hatte, kam bei dem Punkt nach ein paar Sekunden restart.. jetzt aber total freeze.Soll ich immer noch KernelPM Patch anklicken oder ist das an dem Punkt schon egal ? Ich tauche jetzt mal ins Bios ab und versuche ein paar Einstellungen... Komme bald mit Fotos wieder
  • Uhm, kann ich dir nicht mehr sagen Habe aufgrund des PCI-Configurations-Freeze einfach mal das Gehäuse geöffnet, weil das Mainboard kopfüber montiert werden musste ( BitFenix Phenom M Weiß) und ich gucken wollte ob vielleicht GPU in z.B. Slot 2 ist. Dachte vielleicht macht das Probleme beim Hackintosh. War aber alles richtig. GPU in Slot 1 und WlanKarte in 2.Wollte aber einfach sicher gehen wenn ich schon dabei bin und habe alles einmal raus und rein gesteckt, auch alle USBs hinten neu verkabelt…
  • Hey und auch dir nochmal vielen Dank für die Antwort. Habe gestern nachmittag das Video wieder rausgenommen, weil ich es mit einem Guide für X99 namens Giacomoleopardo's Workstation Triplet geschafft habe. Step für step alles gleich gemacht außer von z.b.nvme driver und hat super funktioniert.Danke