Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo Leute,ich hab hier einen super laufenden Sierra Hacki, allerdings funktioniert mein 2. Bildschirm nicht mehr, dieser ist über HDMI angeschlossen (No Signal). Bei Boot nur mit diesem entstehen extreme Grafikfehler (Bild Anhang)(WebDriver sind natürlich die aktuellsten drauf...)Der PC bootet auch nur 1 mal von 3 versuchen!!, die anderen male hängt er an verschiedenen stellen und nach einer Minute erscheint die letzte Zeile (Busy timeout) (Bild Anhang)Habe gelesen das man für HDMI die DSDT.am…
-
Ja die ist noch drinSierra erkennt ihn auch als iMac (27", Ende 2013).Edit--Der 2. Bildschirm ist übrigens schon mal gelaufen, aber nach einem NVRAM Reset (Neue Bootargs, weil er eben nur 1 von 3 mal gestartet ist) tut sich mit ihm garnichts mehr.Hatte ihn zuvor durch irgend eine Reihenfolge zum laufen bekommen, nur miniDP boot, danach HDMI anstecken.Allerdings geht so etwas nicht mehr..
-
Hm, habe immer einen Kernel panic bekommen wenn ich meinen DVI -> VGA Adapter angesteckt hab... (Hab grad nicht anderes)(Meine Graka hat übrigens 1xHDMI, 3xDP, 2xDVI -> Ist also nicht die auf dem Bild... Aber nur so...)Ich werd die nächsten Tage mal ein DP Monitor auftreiben, wenns dann immer noch nicht gehen sollte meld ich mich nochmal Danke schön