Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
hi rakixplod, besteht noch die Möglichkeit ins Windows Betriebssystem zu booten? Wenn ja, dann installiere das Tool systemInfo für wibdows/Linux, das Tool sollte auch hier unter downloads zu finden sein. Dann poste uns bitte die hardware-id übersicht. MEDEON Geräte können manchmal sehr zickig sein, hatte vor langer Zeit auch enorme Schwierigkeiten mit einem Laptop gehabt, deshalb ist es Wichtig und hilfreich zu wissen, welche Komponente Tatsächlich verbaut sind.Ich bin mir heute nicht ganz siche…
-
Wenn du dann in Linux angekommen bist dann exportiere auch eine dsdt, die kann später auch von nutzen sein (kann aber auch mittels aida64 exportiert werden). Welche Grafikkarte ist im System verbaut?, Lade alle Daten aus aida64 hier hochEdit:ich schaue mir gleich deinen Report auf meinem Rechner an...Mit dem smartphone ist es eine QualEdit:habe nun alle Infos, mein Problem ist, das es zu lange her ist um Erfahrungswerte mit der Installation von SnowLeopard, um brauchbare Informationen geben zu k…
-
Andernfalls kannst du die Vmware Anleitung von ralf anwenden um eine aktuellere OS X Version runterzuladen um ein lauffähigen USB Installer zu erstellen. Vermutlich die einfachere Variante. Besser wäre es wenn du Zugriff zu einem echten Mac oder zu einem hackintosh hättest, dann könntest diesen Prozess vernachlässigen. Ich gehe mal davon aus, das du im Besitz einer käuflich erworbene snowLeopard Version bist.