Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.
-
Hallöchen,in meinem ersten Beitrag wende ich mich gleich einmal mit einem Problem an euch. Ich bin absoluter Newbie auf dem Gebiet, habe mich aber soweit es ging hier eingelesen und bin mit den Grundlagen halbwegs vertraut. Ich hoffe ihr könnt mir helfen:)Meine Hardware:Was ich bis jetzt gemacht habe:- Wi-Fi karte getauscht—-> https://www.aliexpress.com/ite…2114.13010608.0.81.7RLtNA nach der Empfehlung hier:(Zitat)-Bios aktualisiert…hier die Fotos meiner Einstellungen:16GB Usb stick nach dieser …
-
Hallo Thogg.. danke für die schnelle Antwort. Ich melde mich gleichist das ok? Grüsse
-
ich habe "über mich" eigentlich das eingefügt:NotebookHP Elitebook 8460P, Intel Core i5 2520M, Intel HD 3000, Crucial 1x8GB 800MHz, 1x SanDisk Sd8SBAT128G1122 (128GB), OS X Yosemite (UEFI)...hoffentlich bald, Clover 3763 (UEFI), MacBookPro8,1Imac: iMac16,2 Intel Core i7 3,3 GHz RAM:16 GB Flash 256GB macOS Sierrawarum wird das nicht angezeigt ? i
-
ok ich habs...melde mich gleichFunzt nicht..startet mit Windows neu.. ähm...muss ich das vorher plattmachen? Sorry für die blöde Frage
-
ja ist ok, die Fehlermeldung hab ich verpasst. Ich lösche erstmal die Platte, dann berichte ich mit wenn möglich mit Fotos.
-
hab es mit El Captain versucht... konnte keine Fehler im Verbose Modus feststellen...jedenfalls nicht augenscheinlich, lösche jetzt die Platte mit SafeErase und berichte dann. Liebe Grüsse
-
so sieht es jetzt aus:dann:
-
Ok beachte ich ... probiere es morgen aus und melde mich! Grüße und schlaf gut Guten Morgen, leider wieder der Chip-Fehler:
-
Nein es läuft weiter mit dem verpixelten Balken in der Mitte. Ok ich versuche das mit den Sensor Kexten als nächstes.
-
Und was kann ich stattdessen machen?
-
Habs probiert...mit dem gleichen Ergebnis.
-
Wieder nicht...aber wir geben nicht auf
-
Leider ähnliches Bild:
-
So langsam glaube ich es liegt an mir
-
Jetzt ist wieder der Chip Fehler angesagt.
-
Ich habe die Kexte in Kexte/10.11 eingefügt...war doch richtig? jedenfalls wieder Chip Fehler:(
-
Ja Streifen wieder. Und dann bleibt er hängen- Ok ich versuch die nächste plist.Mein Streifen ist wieder da:(
-
wie mache ich das? sorry für die wieder blöde FrageIm Bios finde ich keine Option dafür
-
Danke für deine unendliche Geduld...wieder nichts...:(
-
So...nächster Versuch ging mit der neuen plist wieder in die Hose.@Reprise80...ich habe überall geguggt nach der Datei...ist nicht zu finden