Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Die spinnen doch
-
Nee habe ich nicht gesehen aber lustig ist es schon Der Wert dürfte sich durch das fehlen der Batterie erklären ist ja bei den HW Sensoren auch so, wenn ein Sensor fehlt wird ja auch manchmal 127 (128) angezeigt
-
Ich habe mal kurz ein wenig aufgeräumt ist denke ich besser so
-
Spaß ist immer gern gesehen und erlaubt solange es den Rahmen nicht sprengt :pMan muss eben immer auch bedenken, dass den Leuten die nicht auf der Hckcn waren hier beim reinen lesen durchaus der Bezug fehlt und man da dann schon auf komische Gedanken kommen könnte...
-
Wie geht das? Bahnhöfe ausgelassen oder Tempolimit missachtet?
-
Das ist ein Infrastruktur Problem @derHackfan die Franzosen halten nicht an jeder Milchkanne und haben zudem die Strecken mit Speed im Blick geplant und oh wunder auch gebaut Ist ja ähnlich auch im Straßenbau unsere niederländischen Freunde brauchen für einen Kreisverkehr ein paar Tage bei uns kann das schon mal nen halbes Jahr Bauzeit bedeuten wenn man damit mal auskommt...
-
TGV bin ich noch nicht gefahren wohl aber Thalis und da geht es ausserhalb von Deutschland auch forsch voran was wohl wir gesagt an der Infrastruktur liegen wird und vermutlich auch an der Auslastung der Strecken. Hier im Pott muss sich der Regionalverkehr streckenweise die Gleise mit Gott und der Welt teilen da fahren plötzlich mal Güterzüge durch die S-Bahnhöfe und so Scherze da muss man sich doch nicht wirklich wundern...@biggasnake zu den Fotos haben wir schon eine Lösung gefunden
-
Na ist nicht nötig wir haben doch einen potenten Hostingpartner an unserer Seite Sobald @sunraid alles hochgeladen hat wird er den Link zum Archiv mit den Fotos hier sicher bekannt geben.
-
Das kann ich nur unterstreichen es war wirklich ein gelungenes und sehr schönes WE
-
Das Problem ist behoben der DL Link führt nun auch zu den Bildern Viel Spaß mit den Fotos
-
An der Stelle hätte es wohl Sinn gemacht den Stream auch lokal zu speichern oO
-
Naja das Problem scheint wohl zu sein das der Stream nicht nur im Geltungsgebiet der GEMA problematisch ist (war) sondern auch ausserhalb davon sprich einige Teile der Tonspur sind/wurden weltweit gesperrt und damit haben wir hier ein massives Problem. Aufgrund der schieren Größe lassen sich die beanstandeten Stellen online nicht entfernen andererseits lässt google/youtube einen Download zur Bearbeitung just dieser Stellen aufgrund deren Existenz aber auch nicht zu sprich wie stecken hier in ein…