Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Hier gehts zum Livestream:youtu.be/P0pqDvzR6Rg
-
Jetzt müsste es gehen, sorry
-
Geht sofort los, der Start verzögert sich etwas
-
Genau, jetzt gerade erzählt uns @al6042 von der DSDT.Ab 16:00 Uhr erzählt uns @griven über Ozmosis.
-
@griven ist gerade mitten in seinem Vortrag zu Ozmosis und erklärt euch, wie ihr euch euer Ozmosis-Bios selbst erstellen könnt.
-
Die Chirurgen machen gerade Pause
-
Es rendert im Hintergrund bei YouTube, wir haben da keinen Einfluss drauf...Bei knapp 7 Stunden Stream wird das denke ich ein wenig dauern...
-
Die Aufzeichnung kommt im Laufe des Tages online, wegen Urheberrechtsansprüchen würde die Tonspur im gesamten Video stummgeschaltet...Lässt sich aber alles beheben... (hoffe ich )
-
Oder Pokémon Go...
-
@Dr.Stein & @griven: Bei den meisten Zügen ist der Fahrplan so gestrickt, dass man nicht die volle Fahrplangeschwindigkeit fahren muss, um pünktlich zu sein, energiesparendes Fahren ist hier das Stichwort.Wenn man allerdings Verspätung hat, fährt man die volle Geschwindigkeit aus, um Zeit wieder aufzuholen...Gutes Beispiel ist die SFS Köln-Frankfurt: In der Regel werden nur so 250 km/h gefahren, weil man sonst viel zu früh am nächsten Bahnhof ankommen würde, ist man verspätet, werden dann auch m…
-
Es gibt Probleme, habe da gerade intern was zu gepostet...Die YouTube eigenen Tools wollen die Stellen nicht entfernen und runterladen kann ich den Stream auch nicht...