Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
Dieser Beitrag wird laufend aktualisiert.Der Abend davor.Bis auf Grummel (der wohl immer noch auf der A2 steckt) sitzen wir schon gemütlich im UPH.Etwas Chaotisch aber sehr unterhaltsam ______________________________________________________________________Die HackCon ist seid einigen Stunden bei der Vorbereitung. Der Stream läuft bereits auf Youtube in der Testphase. Es fehlen also nur noch kleinere Settings.Zur gleichen Zeit sind die ersten Hacks schon auf dem OP-Tisch. ________________________…
-
Das mit YouTube ist noch nicht öffentlich. Erst Später.
-
Ton sollte übertragen werden
-
@al6042 unterrichtet uns grade zum Thema DSDT.aml welches auch im Stream gezeigt wird. Danach geht es weiter mit Osmosis und co
-
Zur Zeit kümmert sich Bert also @griven um Ozmosis auf der Leinwand
-
2 Idioten ein Gedanke zur gleichen Zeit gepostet xD
-
Gleich wird @grt ein Thinkpad von @griven auseinanderschrauben und die Hitzeprobleme lösen
-
Oh Mann, ihr spinnt doch
-
Wir chilln noch in Essen und warten auf unseren Zug. aber schön dass alles gut gelaufen ist
-
Mein Zug hat 40min Verspätung. Grund dafür sind Personen im Gleis
-
Der Zug fährt in 30min am Berliner Hauptbahnhof ein. Troz 40min Verspätung pünktlich. Die Strecke hat er gut aufgeholt
-
Tja... wenn ich dass wüsste... ich denke durch die Verspätung gab es weniger Hindernisse für ein Tempolimit. Jedenfalls ist der Zug nicht langsam unterwegs
-
der wir richten uns noch eine Hackintosh DropBox ein für solche Sachen.
-
@jboeren inkl Tonspur?