Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Rückfrage
BeitragHallo Zusammen,für ein Zukünftiges Projekt benötige ich einen Hackintosh welcher mit Adobe After effect und Motion 5 zurecht kommt.Ich denke über einen Multiboot sollte Windows und Debian kein Problem sein.Aktuell habe ich einen alten Sony Vaio VGN-FW-41ZJ hier bin ich aber auf allen ebenen gescheitert. Daher der neue PC.Da das Budget begrenzt ist, geht es mir um die optimale Gestaltung der Hardwarekomponenten zum Start. Das System sollte nach Möglichkeit erweiterbar sein.Jetzt zur Konfiguration… -
Rückfrage
BeitragHallo Fredde,danke für deine Nachricht. Mittelfristig liegt das Budget bei ca. 1.500,- aktuell wäre es super wenn es die 650,- nicht übersteigt.Da ich nicht so der Bastler bin, würde es mich freuen wenn das System einfach rund läuft.Wenn ich dich richtig verstanden habe komme ich um die externe Grafikkarte nicht herum.Optische Laufwerke werden keine benötigt. Da alles über USB oder Wlan vorhanden ist.Bekomme ich das mit dem Budget hin?VGPhilipp -
Rückfrage
BeitragHallo Fredde und Sunraid,danke für eure Nachrichten. Ja das Basteln bezog sich darauf wenn das System dann mal läuft.Ich habe dann nicht laufend lust wieder Hand anzulegen.Für die Erstkonfiguration ist es ok wenn es Arbeit verursacht.Sunraid: Du hast ja nen I7 - meinst du der Sprung lohnt sich vom I 5 auf I 7Danke -
Rückfrage
BeitragHallo Fredde,hab jetzt mal bestellt. Bin gespannt!Viele GrüßePhilipp -
Rückfrage
BeitragHallo Zusammen,so jetzt ist Sie endlich da und zusammengebaut.Hab im wesentlichen die Komponenten von Fredde bestellt,größeres Netzteil und nen etwas anderen Lüfter.So jetzt steh ich vor dem Problem der Installation.Ich hatte mir über eine Virtuelle Maschine mit El Capitane und und unibeast einen Stick erstellt.Dieser funktioniert aber nicht.Wie gehe ich den nun am besten vor?Viele GrüßePhilipp -
Rückfrage
BeitragHallo Fredde,genau ich komme niccht ins Clovermenü.Ich denke irgendwie hat es den Stick nicht richtig erstellt.Gibt es ein gutes Tutorial?Im Bios habe ich glaube ich alles korrekt eingestellt.Viele GrüßePhilipp -
Rückfrage
BeitragHallo Zusammen,bin gerade dabei den Bootstick anzupassen.Hatte diese Anleitung gefunden. https://www.hackintosh-forum.d…?postID=176786#post176786Wollt nach der Clover Anleitung gehen und hänge an Punkt 6.ACHTUNG: Diese DSDT.aml ist ausschließlich für das Mainboard GA-Z97X-UD3H (rev. 1.0) und die SSDT.aml ausschließlich für den i7 4790k bestimmt!Hat mir jemand Rat?DankePhilipp -
Rückfrage
BeitragHallo zusammen, der stick wird nun erkannt der clover startet bei der Installation passiert aber leider nix. Nur der Bildschirm https://drive.google.com/file/…WmZlRG8/view?usp=drivesdkHat jemand einen TippViele grüßePhilipp