Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo,ich habe heute angefangen einen neuen kleinen Hackintosh zusammen zu schrauben Sierra und El Capitan Kompatibilität.Leider bin ich nie zum Installer gekommen, trotz Ozmosis.Sierra:Ozmosis Mod für Z97M-D3HBei Sierra konnte ich mit Win+V booten und habe ein Foto der Kernel Panic gemacht.(Habe mal alle Bilder vom booten angehangen)El Capitan:Ozmosis Mod für Z97M-D3HBeim Kapitän hab ichs leider nicht hinbekommen im Verbose Modus zu booten Und er hängt nach dem fertig laden des Apfels bei Artef…
  • Ah okay, tritt das öfter mal mit ner HD 4600 auf oder hängt das an was anderem?Ich mach dann quasi, bloß auf die IOGraphicsFamily.kext auf den USB-Install Sticksudo perl -pi -e 's|\x01\x00\x00\x75\x25|\x01\x00\x00\xeb\x25|g' /System/Library/Extensions/IOGraphicsFamily.kext/IOGraphicsFamilyund danach noch auf den Stick?sudo touch /System/Library/Extensions/Edit1:Ich habe mal kurz per Terminal und auch per Finder auf dem Stick nach IOGraphicsFamily.kext gesucht, leider ohne erfolg..Muss ich dafür …
  • Danke, einmal bin ich zum Installer gekommen, danach nicht mehr. Aber komisch naja
  • Bei mir lag es an der falsen SystemDef. Mit iMac 15,1 hatte ich auch beiden Systemen mit ner HD 4600 diese Fehler, mit 14,2 nicht.