Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Nabend,ich habe es hinbekommen, ein Mac OSX 10.6.3. auf meinem PC zu installieren. Dieses läuft, wenn es hochgefahren ist, sehr gut. Ein Problem ist nur, dass meine Grafikkarte nicht erkannt wird, bzw. ich die Auflösung nicht ändern kann. Habe auch schon die "ATY_init.kext" versucht. Beim Bootvorgang kommt nun auch "** Device in slot: SLOT--1 **", aber passieren tut nichts.Hinzu kommt, dass ich den PC meist 2 mal starten muss, da beim ersten Mal Grafikfehler kommen. Hinzu kommt, dass ich nur von…
-
So, ich habe es nun endlich hinbekommen, dass er wieder startet.. leider nur mit der radikalen Methode des neu Installierens.Habe im Anschluss mit Hilfe des Chameleon Wizards die neuste Version von Chameleon installiert und bekomme nun auch den Bootloader beim Start angezeigt.Danach kommt der graue Bildschirm mit dem Apfel und es scheint so, als wenn meine Auflösung auch stimmen würde.Nun aber das Problem: Nach dem Apfel kommt einfach nur ein grauer Bildschirm und nichts passiert.Habe neu gestar…