Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Stop stop stop! Ich hab dir empfohlen, da du voodoohda probiert hast (ein patch für die originale AppleHDA) Du sollst die vorhandene mit einer frischen (ungepatchten) austauschen. Dann die rechte mit kext utility reparieren und dann AppleALC probieren.Und für LAN sollst du eine der 3 ausprobieren, aber zwei zu viel schaden ja nicht, Hauptsache es geht.Und da ich das Gefühl hatte du verstehst nicht was ich dir erzähle hab ich dir geraten einen thread zu eröffnen Ich glaube dir fehlen ein paar Gru…
-
Joa, ich wollte gerade anfangen hier einen Roman zu schreiben Also im Prinzip liegt der Bootloader deines Hackintoshs (hoffentlich) auf der EFI Partition. Diese EFI Partition (fällt mir gerade auf, erkläre ich auch zum tausendsten Mal) ist dazu gedacht, dass der Bootloader beim Verschlüsseln der Festplatte nicht mit verschlüsselt wird. Sonst könntest du nicht mehr in dein OS Starten. Egal ob Windows oder OS X/macOS, beide haben eine solche Partition. Bei Clover ist das halt so, dass du im Ordner…