Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
VorstellungDa ich mir immer mal wieder gedacht hab macOS auf meinem MiniSystem zu installieren, wollte ich nun dies auch umsetzen. Leider gibt es grade bei dem System von Apple immer wieder Schwierigkeiten und kleinere Probleme die man selber lösen muss wenn das ganze auf einem herkömmlichen Rechner Laufen sollte.Da ich ein Skylake(I5 6600k) Prozessor mit einer Intel(HD530) Grafikeinheit besitze würde es mich freuen wenn mir da einer helfen könnte diese ans System anzupassen und vielleicht voll …
-
Danke nochmals für die Hilfe, jetzt läuft alles schon viel besser.Ich Blick so langsam durch, es ist lange her wo ich mal macOS auf meinem Rechner installiert hatte. Mit Clover hat sich einiges geändert und ich versteh erst jetzt den Sinn dahinter Das sowas hier nicht gleich auf anhieb funktioniert ist klar, jeder hat ein anderen Rechner und somit auch andere Hardware.Die kext liegen nun im EFI/CLOVER/kexts wo sie auch hin gehören.AppleALC.kextFakeSMC.kextIntelMausiEthernet.kextRealtekRTL8111.ke…
-
Ja sehr gut erklärt, danke Ich probier mich mal wieder mit dem ganzen, mich fasziniert es einfach das man ein System welches eigentlich nur mit Apple hardware funktioniert auch mit einem herkömmlichen Rechner läuft. Keine hohen Investitionen wenn man sparen möchte...Was jetzt noch auffällt ist das aufeinmal nur noch mein Installationsstick erkannt wird, keine externe Festplatte oder USB stick. Liegt das vielleicht an dem USBInjectAll.kext?