Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Hi Leute,ich hab das Problem, dass ich manche USB Ports nicht zum laufen bekomme. Mein Rechner läuft mit 10.11.6 (15G1004) sehr stabil und gut, insg. schon länger als ein Jahr. Nun hab ich das Problem, dass manche USB Ports nicht funktionieren. Teilweise USB 3.0, teilweise USB 2.0. Ich habe zwei große und teure USB-Hubs mit richtig Leistung dahinter angehängt mit jeweils 10 Ports. EIner davon ist voll belegt, der zweite mit 3 Geräten. Zuviel Strom wird nicht gezogen, am Macbook laufen die beiden…
-
(Zitat von kuckkuck)Vielen lieben Dank, speziell an dich, Kuckkuck!Das Tutorial ist sehr einfach und führe ich gern durch. Ich hänge jetzt lalerdings beim 4. Punkt. Egal in welchen Port ich meinen USB 2.0 oder USB 3.0 Stick stecke, es leuchtet nichts grün auf in dem Tool. Die USB Sticks werden jetzt aber lustigerweise an allen Ports erkannt!Was mach ich falsch? Kext ist installiert, BIOS ist entsprechend angepasst...Liebe Grüße,Bull
-
<p>Danke, hat soweit geklappt. Habe die Liste erstellt und nun in Clover umgesetzt und auf die EFI-Partition abgespeichert. Jetzt hab ich aber das Problem, dass mir mein Rechner nicht mehr bootet. Es kommt das Apple Logo, dann der weiße drehende Kreis (nicht das Spinning Wheel) und alle 20sek blinkt kurz der cursor auf und dann beginnts wieder von vorn. Booten mit -v oder ohne den Bootargs für die USBs hat nichts gebracht - ich komm nicht zu einer Fehlermeldung hin.</p><p>Booten mit -…