Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hey Besitze seid einiger Zeit meinen Hackintosh und bin echt richtiiig zufrieden!:)Das OS läuft auf meiner SSD, auf der habe ich nur meine Programme, alle wichtigen Daten sonst sind auf meiner HDD. Möchte nun meine SSD Backupen, falls bei dem Update auf Sierra etwas schief geht, habe dies jedoch noch nie gemacht. Wie funktioniert das mit Time Machine? Falls ich den Hackintosh "zerstöre" müsste ich doch wie bei der erstinstallation mit meinem erstellten USB Stick das OS neu aufspielen und dann kö…
  • Hey,vielen vieleen dank für deine Ausführliche Antwort! Das heißt, ich brauche nicht umbedingt meine Festplatte Klonen? Ich dachte schon ich komme nicht daran vorbei. Dann werde ich solch ein Time Machine Backup aufjedenfall machen!:)Und um den bootloader zu "aktualisieren" installiere ich einfach die neue version von Multibeast samt die Kexte? Muss ich dann die alten Bootloader Datein entfernen oder kann ich mich dann an das Update wagen?:)Vielen dank das ihr auch Leuten helft die trotz der ger…
  • Mit welchem Programm machst du ein Diskimage?:)
  • Da ich mich nicht genügend auskenne und es mit Clover anfangs nicht geschafft habe.. Also du meinst ich sollte mein Hackintosh generell ohne Multibeast/Unibeast aufsetzen ? Ich habe mich mit Clover jedoch auch nicht so sehr beschäftigt da es mir deutlich komplizierter vor kam. Worin liegt da der Unterschied und worin merke ich den Unterschied?LGDavid