Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Meinem Wissen nach nicht aber vielleicht bringen wir ja was zusammen.
  • Naja wenn 2 sich treffen, dann wird nich nur über Hacks geredet sondern auch Bier getrunken.
  • An guten Bierlokalen mit entsprechend Platz in der Nähe des Hauptbahnhofs Thogg Niatiz im Anbetracht seiner Verdienste im Forum mit gutem Bier und gutem Essenwäre das Wieden-Bräu oder das Salm-Bräu. Beide sind auch mit Öffis leicht zu erreichen.http://wieden-braeu.at/ im 3. Bezirk, Rennweg 8oderhttp://www.salmbraeu.com/home/ im 4. Bezirk, Waaggasse 5 (Nähe TU-Wien)ES WIRD SICH WOHL EINER FINDEN, DER DAS ORGANISIERT!
  • Hallo Thogg Niatiz,gerne werde ich tun, melde mich umgehend.Infos vom Salmbräu (super Bier, leckeres Essen, Service o.k.) - EigenversuchAussage von der Reservierung: WLAN haben sie, nur funktioniert es nicht immer.Tischreservierung für 8 bis 12 Personen möglich. WLAN schafft in etwa 5 bis 6 Mbit/sec Download. Upload sehr langsam.Infos vom Wieden-Bräu (super Bier, Essen zu vergessen - Service schlecht) - EigenversuchAussage von der Reservierung: WLAN haben sie, ist nur ziemlich langsam (grottensc…
  • Das Wieden Bräu ist definitiv raus.Wenn kein anderer Vorschlag kommt, wäre es bei mir durchaus möglich.Nur zu zweit mache ich die Veranstaltung nicht. Es sollten sich schon 4 bis 6Personen finden, dann macht das Sinn.
  • Thogg Niatiz,damit wären wir schon mal 2 Personen. Ab 4 Teilnehmern beginnt das Ganzeinteressant zu werden und da mache ich es gerne.Wer hat noch Interesse bekundet? Also meldet euch, terminlich wären wir jaflexibler als bei einem Bierlokal.@Monchi_87@Haberlalex@hema8193@Phinix2000@keiner99 motiongroupNur zur Info, ich habe ausreichend Platz und Sitzgelegenheiten und die notwendige technische Infrastruktur. Es können sich ruhig noch einige mehr melden, Platz istmehr als ausreichend vorhanden.
  • Auch Neulinge sind willkommen. Werkzeug wäre auch ausreichend vorhandenund nach Bedarf auch diverse Kleinteile.
  • So krass sind wir auch wieder nicht.Meine Mami ist aus Bochum also bei Grönemeyer ums Eck.Man muss sich halt das Beste aus 2 Welten nehmen.
  • Wenn's bei mir stattfinden soll, wäre ich für Samstag, den 10. Dezember 2016.
  • Wir können ja auch einen im Jänner machen. Erstmal das Abstimmungsergebnis abwarten, du kannst ja für Jänner 2017 votieren.
  • Wegen 3.12.2016 müsste ich mit meinen Mädels sprechen, ob es gehen würde.
  • Sorry Stammtisch, kann nicht am 10. Dezember 2016 bei mir stattfinden, da gripaler Infekt.Am 17. Dezember 2016 geht es bei mir nicht. Private Weihnachstfeier.Meine Location steht erst wieder am der 2. Jännerwoche für einen Stammtisch zur Verfügung.
  • Hallo Thogg Niatiz, ich habe Dir gerade meine Kontaktdaten via PN geschickt.Ich habe für Sa, 21.01.17 und Sa, 28.01.17 gestimmt. Nach Absprache mit meinenLadies geht eventuell auch der Sa, 14.01.17.An diesen Tagen kann ich die Location anbieten. Bei anderenTerminen muss eine andere Location herhalten.Die Location ist ein Mehrfamilienhaus in Wien-Hietzing in der Geylinggasse in unmittelbarerNähe zur Hietzinger Hauptstraße.Zum Essen ist der Italiener "Pizzeria und Ristorante Portofino" Hietzinger-…