Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• T420 VoodooSDHC

Beitrag
    Hallo alle Zusammen .ich bin je eigentlich nicht der schlauste aber meine Sturheit hat nicht geplagt und habe mich mal die angenommen die VoodooSDHC zu enden.es hat neulich nämlich nicht lange gedauert und der reader war weg und hat ewig gebraucht zum boot.das hat nicht voll sauer gemacht und genervt und wie gesagt ich habe denn mal die AppleUSBCardReader und die voodoo.plist von euch mal angeschaut und habe da schon bei <string>MacOSX</string> Fehler gefunden die version war vollkommen verkehrt…
  • T420 VoodooSDHC

Beitrag
    Weiß ich nicht genau, eigentlich ist es ja voodoo.man muss nur die ID´s ändern die rot unterteilt sind.und denn versuch mal.passiert nicht viel ausser das der book länger bootet.also bei mir war es so.man findet die ID`s mit den App (sysinfo)<key>IONameMatch</key> <string>pci1180,e823</string>und gib mal ein Feedback
  • T420 VoodooSDHC

Beitrag
    Ich test das mal schnell habe die dickt in SLE
  • T420 VoodooSDHC

Beitrag
    also hab mal so rum getestet irgendwie startet der book auch ohne kext in clover und die kext finde die nicht in SEL @jboerendu hast mir da eine Anleitung gezeigt die ich verwendet habe und bin der Anleitung nach gegangen der installiert ja die kext in SEL aber ich finde die nicht in SELDieses Skript in Kext mach das. das bei der Anleitung in den Ordner t420 bei ist.
  • T420 VoodooSDHC

Beitrag
    ne. ohne Witz wie waren in EL ich habe jetzt das noch mal gescheckt. und installiert die immer in EL warum auch immer. jetzt habe ich alle in Clover drine.diese habe ich alle drine die ich jetzt am anhang beigefügt habe.
  • T420 VoodooSDHC

Beitrag
    lade dir mal die neuen Daten runter von der Seite. du hast noch alte daten denk ich.und denn brauchst du die USBInjetALL für wwan Anleitung hier drin im forum.Voodoo für Card Readerund den UsbInjektorVoodooBattery denke mal für die batteryund für BlueToothwas mich ein wenig stutzig macht das es eine USB_Injector und eine USBInjectAll gibt. sind das nicht die selben?ich habe so mal weiter gesucht und habe mal die nicht gepachte USBInjectAll.kext genommen und es siehe da es geht.denn habe ich den …