Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hallo,ich hab folgendes Problem, aber leider keine Ahnung seit wann das so ist.Wenn ich meinen Lion (10.7.3) per "Ausschalten" herunterfahre, dann kann ich ihn nicht Neustarten ohne vorher am Netzteil (per Hauptschalter) den Strom für ca. 5 sec. zu trennen. Ohne diese Maßmahme startet der Rechner nur kurz (1-2 sec.) und fängt dann direkt wieder von vorne an. Auf dem Monitor ist überhaupt nichts zu sehen.Nach dem Netzschalter"Trick" startet er ganz normal, ohne Probleme. Der Neustart funktioniert…
-
(Zitat von Trainer)Wenn ich von Windows herunterfahre funktioniert alles ohne Probleme. Hatte das Problem auch ohne Übertaktung, also damit hat es nichts zu tun. Leider.(Zitat von Forenfinder)Ich nutze die Chameleon Version: v2.1svn ErmaC (Trunk) r1823 ... Könnte man ja wirklich mal updaten, aber ich brauch eine die auch MountainLion starten kann. Hatte es vor ein paar Wochen auch mal mit einer anderen versucht, da hat es Mountain nicht mehr gestartet, so das ich wieder zu der genannten zurück b…