Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Ginge bestimmt. Muss es denn ein solches Mainboard sein? Ich habe noch kein bisschen Staub auf meinem Mainboard. Nur ein bisschen auf einem von 2007, welches nicht gut gepflegt wurde. Also ich glaube, das brauchst du nicht. Und dann wäre da noch der CPU Kühler. Möchtest du in einem Solchen Gehäuse echt einen Stock Kühler haben? Das sieht echt nicht schön aus Netzteil: Joa. Wenn du meinst. Ich hätte wohl ein Modulares genommen, aber gut, ist deins. Und RAM würde ich dir schon zu 16 Gb raten! Und …
-
Modular heißt, du kannst die Kabel einzeln heraus nehmen und je nach Gebrauch wieder einsetzen. Dann hast du nicht so einen Kabelsalat wenn du nicht Zufällig alle Kabel brauchst. Ist ganz praktisch für Gehäuse mit Sichtfenster, weil du dann nicht so viele Kabel da hast wo du eigentlich auf deine Komponenten gucken willst
-
Also mit der HD530 bekommst du ab macOS Sierra Probleme. Diese zeigt nämlich im oberen linken Bildschirmbereich schwarze Artefakte. Und sobald du einen 4K Monitor anschließt sollte die HD530 auch keine Anspruchsvollen Aufgaben mehr lösen können. Aber für 1920 x 1080p reicht es eigentlich alle Mal. Also da ist die HD530 für den Alltag gut geschaffen. Und auch GTA 5 ließe sich bestimmt mit 30 FPS auf Low Settings spielen