Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Hallo,ich hoffe damit meine Karte aktivieren und nutzen zu können. Die vielen englischen Anleitungen sind teils so unverständlich geschrieben, dass ich froh bin, in Deutsch etwas gefunden zu haben.
-
Ich glaube mit Sierra 10.12.1 funktioniert es nicht
-
Danke für die Begrüßung.ich habe im Profil einige Angaben ergänzt. Das Grundsystem ist ein Notebook Clevo W230SS mit einem i7 4712MQ und einer AzureWave AW-CE123H (BCM94352HMB Chip).Zunächst möchte ich Step bei Step die nicht funktionierenden Dinge einbinden, dies wären noch Audio (Via VT1802P), WLAN, Bluetooth, Card Reader und autom. Displayhelligkeit.Um unabhängig vom Zweitrechner zu sein, ist WLAN dran. Hier finden sich teilweise verwirrende Angaben und unterschiedliche Methoden.wie unter dem…
-
Hi,ja das WLAN geht seit etwa 30 Minuten, bisher damit alles gut. Hatte dann bemerkt das mit der FakeID nicht mehr geht. Aber Bluetooth will noch immer nicht.
-
Danke fuer den Tipp,bezieht sich das auf die Eintraege in Clover wo die USB Ports "erweitert werden"?
-
Danke auch dir. Kexte liegen nun im Clover Ordner.Ich schau nochmal wegen USB
-
habe jetzt mit beiden USB Kexten probiert, Bluetooth taucht noch nicht auf...ich probiere weiter
-
Danke, dass weiss ich schon ;), da steht naemlich momentan noch nix.EDIT:Ich vermute es hat noch was mit USB zu tun. meine Geraete werden am USB3.0 Hub indentifiziert, sind aber am USB2.0 angeschlossen.
-
...so langsam bin ich am verzweifeln.mit 10.12.1 steigt WLAN wieder aus, aber HD4600 gehtmit 10.11.6 geht WLAN und HD4600, aber Glitches auf der Menü Barmit 10.10.5 ist die HD4600 nicht zum laufen zu bewegenein Wochenende sollte mal 5 Tage lang sein...wenn die Glitches bei 10.11.6 nicht wären, wäre ich zufrieden.sieht so aus wie hier:http://forum.osxlatitude.com/i…-1095-updated/#entry39087EDIT:der Beitrag gehört eigentlich hier dran:Wifi/Bt-Combo-Card Broadcom BCM94352HMB Aktivierung - Clover / …
-
Hallo,Bilder hab ich mal unten angehängt. So sieht es aus unter 10.11.6 mit der HD4600.Woran es liegt kann ich nicht sagen, habe die FakeID 0x04128086 und Platform-id 0x0a260006 eingetragen in der config.plist
-
jupp, das aktuelle Paket von RehabMan.An sich funktioniert die HD4600 Unterstützung, bis auf diese merkwürdigen Fehler in der Leiste.