Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Zusammen!Ich hatte bei meinem oz hcktsh zuerste eine zu kleine SSD eingebaut. Habe also nachträglich eine Kopie via CCC gemacht. Booted perfekt. Nun hab ich die kleinere SSD (250GB anstatt 500GB) in der Maschine als Ersatz.Wie würdet ihr diese einsetzten? Als Timemachine? Für Libraries? Könnte diese auch als Test-System benutzt werden um Upgrades un Treiber zu testen? Linux installieren und dual booten? Gibt es keine Probleme wenn ein Linux System nachträglich ein Bootloader installiert od…
  • Die Maschine ist exklusiv auf OSX ausgerichtet dennoch teste ich immer wieder gerne die neuen Lin Distros (just for fun)Könnte 'ne Idee sein die Platte für VirtualMachines zu gebrauchen ohne OSX mit virtuellem Müll voll pumpen.Wie sieht es mit Win aus... hatte schon einige schreckliche Erfahrungen auf Notebooks wo sich Win den Linux Bootloader gefressen hat und Mint und Ubuntu verdrängt hat (ich glaube es waren W7 Versionen in ganz alten Notebooks mit IDE Platten oder so). Könnte ein Clean Insta…
  • Ja, macht Sinn. Wie gehst du mit den Updates um? Bleibt der Klon so wie er ist oder hast du CarbonCopy oder SuperDuper im Einsatz und machst immer eine aktuelle Kopie des Systems?