Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Klingt zwar wieder nach einer ziemlichen blöden Flosskel, aber es kommt halt darauf an worauf du wert legst.Ich selber benutze seit Jahren Ubuntu und bin größten Teils zufrieden. Standartmäßig kommt es mit der Unity Oberfläche daher.Die kannst du wechseln so wie du willst. Also zum Beistpiel auch mehrere Parallel installieren. Also Xcfe (wie die Xubuntuversion) oderGnome oder Mate oder KDE. Das ist halt Geschmackssache. Am Besten du installierst dir zur Probe einfach mal mehrere Oberflächen zum …
-
@EzakAn Unity hab ich an sich auch nie so den großer shitstortm geschoben, wie so viele der Ubuntu gemeinde, nach der Umstellung auf Unity. Ich habe nur kritisiert, das es in den Standarteinstellungen schon wirklich nicht sonderlich hübsch ist. Das geht los bei den Icons und geht weiter bei den Leisten etc. Ich glaube die mac Benutzer kommen selten auf die Idee ihr Betriebssystem umzustylen und es wie Windows oder Linux mit Unityoberfläche aussehen zu lassen. Andersrum ist das mal nicht so selte…